Nur 1,99€ Action-Spiel: Die Monster sind los!

Die Monster sind los!

Originaltitel: Monster Mash

Action

| Größe: 32.3 MB
| Virengeprüft durch

Verteidige den Märchenwald!

Eine Horde durchgeknallter Monster will die Dorfbewohner von Curly Valley zum Mittagessen verspeisen! Bau eine geschickte Verteidigung auf, um sie abzuwehren!

 
 

Günstiger ist keiner. Garantiert!

Findest du dieses Spiel bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Standardpreis, erstatten wir dir die Preisdifferenz. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Als Freispiel einlösen
Dieses Spiel ist leider nicht als
Freispiel erhältlich.
In den Warenkorb
1,99 € für die Vollversion

Detaillierte Beschreibung

Das Spiel: Die Monster sind los!
Verteidige den Märchenwald!

In der Märchenstadt Curly Valley lebten die Menschen bislang in friedlicher Eintracht. Doch nun will eine Horde durchgeknallter Monster die Dorfbewohner zum Mittagessen verspeisen! Bewaffne dich bis zu den Zähnen und bau eine geschickte Verteidigung auf, um die Bösewichte abzuwehren! Dieses Action-Spiel macht richtig Laune!

Die Monster sind los! — Ein neuer Spiele-Hit für alle Fans von Pflanzen gegen Zombies: Jede Menge abgedrehter Einfälle, 20 verschiedene Monster und elf unterschiedliche Bonus-Fähigkeiten sorgen für viele spannende Stunden!

Komplettlösung   |   Tipps & Tricks  |   Spiele Forum  |   Weiterempfehlen
Systemvoraussetzungen
 
Für Die Monster sind los!:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Mind. CPU 800 MHz
Speicherplatz: Mind. 40 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 512 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 32 MB
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte

 
Bewertungen
 
 
ratingratingrating ratingrating


verfasst von Corinna K. am 04.04.2010 um 20:54
Mich hat das Spiel auch nicht so wirklich vom Hocker gerissen, weder spieltechnisch und schon gar nicht grafisch, und ich habe es nach 45 Minuten abgebrochen. Da würde ich "Pflanzen gegen Zombies" noch eher den Vorrang geben. 2-3 Punkte. 
ratingratingratingrating rating


verfasst von Christina Maria M. am 17.03.2010 um 13:11
Lustiges Spiel, nette Grafik, Musik kann man leicht mitsummen, leicht zu lernen, hat aber mit "Pflanzen gegen Zombies" nicht soviel gemeinsam. Trotzdem: ich mag das Spiel. 
rating ratingratingratingrating


verfasst von Kay-Timo W. am 09.04.2010 um 20:49
Kein wirklich gutes Spiel! Level 8 ist viel zu schwer. Die Monster kommen in einer nicht endenden Schlange, welche nicht zu besiegen ist. Da sollte der Programmierer mal nachbessern. UND, die Musik nervt schon nach 10 Minuten.  
ratingratingratingrating rating


verfasst von Claus R. am 29.12.2011 um 02:11
Ein schönes Spiel, leider findet es nie ein Ende, es wird immer schwerer mit den selben Leveln, bis es nicht mehr zu schaffen ist. Ein schönes Strategiespiel, aber noch verbesserungsfähig. Aber sehr schön um ein wenig zu relaxen, ohne in Streß zu geraten. Vielleicht gibt es mal einen aufgebrezelten Nachfolger, in dem die kleinen Schwächen beseitigt sind... 
rating ratingratingratingrating


verfasst von Alexander S. am 22.05.2010 um 14:59
Dieses Spiel hat mir nicht richtig gefallen.
Die " Monster " , die man durchs Aufbauen der Türme vernichten muss , haben überhaupt
nichts mit Monstern zu tun. Wenn man einer
Gurke Augen und Beine hinzufügt , wird daraus noch lange kein Monster. Die Musik war auch nicht besser.
 
rating ratingratingratingrating


verfasst von Klaus K. am 03.05.2010 um 17:15
Das Spiel ist durchaus nicht schlecht, und langweilig schon garnicht. Ich würde mal raten, weiter als bis Level 2 oder drei zu spielen. Dann wird es nämlich schwierig und ich bezweifle, das ein Kind danach weiterkommt. Man muss schon die Hinweise beachten, die Besonderheiten der Kanonen usw. Auch die Bonusrunden, die später kommen, sind gut....  
rating ratingratingratingrating


verfasst von Fritz S. am 17.03.2010 um 18:53
Das Spiel isthöchstens etwas für "Neugeborene". Die Musil ist bringt ein Neugeborerenes problemlos in 2 Minuten zum Einschlafen.
Der Verdacht: Monter = Horror, ist absolut nicht zutreffend:
Das Spiel ist eine Art: Baby-Stronghold oder Baby-CC
Von rechts oben laufen winzige Figürchen ( sollen Monster sein) einen WEg nach rechts unten, der sich durch schlängeln etwas verlängert.
Dort laufen dann die "Monster" entlang ( fliegen, Gurken...) die man - durch Aufbauen von Türmen und Kanonen am Strassenrand - abschiessen muss.
( Habs bis Level 2 gemacht)
Dass ist die Aufgabe des Spielers.

Findet selbst meine 3 jährige Tochter langweilig. mehr anzeigen »
 

 
ad layer ad layer ad layer ad layer ad layer