Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chicken Invaders 3: Revenge of the Yolk
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Simon C. am 14.12.2009 um 21:24

Das Spiel ist einfach krass! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Walter F. am 09.11.2009 um 19:24

Sehr gutes Spiel empfehlenswert 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sascha W. am 03.11.2009 um 12:28

Chicken Invaders 3 hat mir wirklich viel Spaß gemacht und wartet mit vielen witzigen Momenten auf, die mich nicht nur einmal zum Grinsen gebracht haben. Die Steuerung ist simpel (jeder, der mit einer Maus umgehen kann, sollte keine Probleme damit haben) und schnelle Action ist garantiert, ohne dass es dabei in Hektik oder Stress ausgeartet wäre. Wäre die Grafik noch ein wenig schöner gewesen, hätte ich vielleicht die volle Punktzahl gegeben, so kann ich aber mit gutem Gewissen vier Sterne vergeben. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von dennis b. am 20.12.2010 um 17:52

gut 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Birgit W. am 25.11.2009 um 19:30

Ich finde das ist das beste Chicken Invaders, daß je gegeben hat.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79