Alle Spielbewertungen zu dem Spiel 300 Zwerge
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Holger V. am 29.08.2013 um 21:34

Schade um das Geld! Keine Beschreibung, kein Anfang und kein Ende.
So ein Spiel dürfte erst gar nicht angeboten werden!
LG Holger 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Rüdiger S. am 18.08.2013 um 10:14

Nach zehn Minuten wieder deinstalliert. Unübersichtlich, langweilig und ohne verständliche Einführung. Eines der schlechtesten Spiele, die ich je auf dieser Seite ausprobiert habe. 
rating ratingratingratingrating

Gibt es da keine vernünftige Hilfe

verfasst von Anonym am 22.03.2015 um 08:45

Für den kleinen Spass
aber bei Level 13 gibt es kein durchkommen
da entäuscht ein das Programm doch
ich glaube 1€ ist schon zuviel bezahlt 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Martina N. am 11.09.2013 um 10:50

Einfach nur grauslich.
Man weiß nicht, was man machen soll, habe dann zwei Türme aufgebaut, die sollten wohl die Angreifer abwehren.
Ansonsten war nichts zu tun.
Nach gut 5 Minuten deinstalliert, kann mir nicht vorstellen, das da noch irgendwas besser wird. 
ratingratingratingratingrating

Top, macht Spass

verfasst von Sweet A. am 09.11.2023 um 23:12

Ich versteh gar nicht, warum hier nur schlechte Bewertungen sind. Das Spiel ist Mega-einfach zu spielen - die Regeln sind mehr oder weniger selbsterklärend, wie bei jedem Tower Game. Wichtig zum Gewinnen sind die Upgrades, ohne die geht nichts. Tip: Nur 2 Waffen (Axt und Feuer) upgraden, das reicht :) oh, und die Rune bis zum Ende, denn die frisst Energie der Gegner, sehr sinnvoll... mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Beschreibung nicht vorhanden

verfasst von Helga . am 30.12.2017 um 17:23

leider keine Anleitung. Bei bestimmten Anwendungen weiß man nicht um was es sich handelt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79