Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Aufstieg der Drachen
 
ratingratingrating ratingrating

es wäre schön gewesen....

verfasst von Uschi H. am 27.12.2014 um 19:12

wenn man fortschritte machen könnte.
die kann man aber nur machen, indem man endlos die ersten level wiederholt, bis man genügen punkte usw. hat, um die nächsten level zu überstehen.
meine geduld ist zwar groß, aber sooo groß auch wieder nicht.
mir ist es ein rätsel, wie man da weiterkommen soll nach einer gewissen zeit.
schade, denn das spiel wäre schön gemacht, gute ideen usw. - nur wenn sich kein erfolg einstellt, macht es eben keinen spaß. leider. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Anfangs schön dann unlösbar

verfasst von Anonym am 24.12.2014 um 02:55

Bis Level 12 zu schaffen, ab Level 14 gings nicht mehr weiter, selbst mit tricksen unednlich vielen Feuerbüchern und allen Drachen und sonstigem auf maximum habe ich es nach 20 mal nicht geschafft. Schade um ein schönes Spiel 
ratingratingrating ratingrating

Spiel mit Anspüchen

verfasst von Anonym am 05.12.2014 um 09:56

Anfangs ist es leicht die Level zu meistern. Jedoch dann einfach nur noch schwer . Schade es ist ein sehr liebevoll gestaltetes Spiel. Voll mit Phantasie und Effekte. 
ratingrating ratingratingrating

Streß und Frust = Spiel macht mir keinen Spaß

verfasst von Anonym am 15.04.2016 um 11:28

verfasst von Flo
Das Spiel hat mich neugierig gemacht und ich dachte so schlimm kann es doch nicht sein.
Ich hätte viel lieber etwas Positives geschrieben.
Mich hat das Spiel sehr verwirrt und überfordert.
Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt einen Durchblick zu bekommen.
Wenn ich dachte nun geht es, wurde es wieder unübersichtlich für mich.
Vielleicht ist das etwas für ganz hart gesonnene Spieler, aber nichts für mich. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79