Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Zepter des Ra
 
ratingratingratingratingrating

Anfangs schwierig, später die angenehme Überraschung!

verfasst von Regina W. am 06.01.2015 um 00:27

Bei diesem Spiel wußte ich lange Zeit überhaupt nicht, wie es geht. Trotzdem hat es mich nie ganz losgelassen.
Auf einmal, ungefähr im 7. Level, bin ich langsam dahinter gestiegen,wie es überhaupt geht. Und dann war es faszinierend, hat viel Spaß gemacht. Auch die Grafik und der Sound gefallen. Wichtig auch: Man kann es mit oder ohne Zeit spielen, im "entspannten Modus". 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Renate O. am 11.11.2008 um 18:24

eins von meinen lieblingsspielen.
herrlich entspannend ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion Z. am 19.11.2008 um 23:41

Sehr schönes Spiel.Hat mich begeistert. 5 Sterne von mir. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 14:14

Ganz schön knifflig, steigert sich mit jedem Level. Hat Spaß gemacht!
MfG Irene 
ratingratingratingrating rating

Immer mal wieder

verfasst von Martina O. am 19.03.2018 um 07:07

Super Gelegenheitsspiel. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina O. am 29.05.2018 um 07:39

Macht einfach Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Caterina F. am 11.01.2013 um 21:03

Ein schönes Spiel, was sehr spannend war. Auf Zeit war es eine richtige Herausforderung. Mehr als nur was für zwischendurch. 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel, gibt leider nicht sehr viele davon

verfasst von Elke L. am 09.03.2023 um 17:01

Ich mag diese Art von logic Spielen, vor allem wenn man sie ohne Stress spielen kann.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga Losch . am 27.01.2009 um 20:06

Ich finde das Spiel super. Nur habe ich noch nicht herausgefunden, wie man in den Leveln mal mehr oder weniger Punkte rausholen kann. Muß also noch öfter spielen.
hcl 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:50

Spiel ist mal was anderes, allerdings fragt man sich dann manchmal, wieso bestimmte Steine so reagieren, wie sie reagieren. Persönlich kann ich dem auf Dauer nichts abgewinnen, mir wirds schnell langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingrid W. am 18.12.2008 um 12:43

Super Spiel,Wenn man da anfängt,kann man schlecht wieder aufhören. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79