Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Weihnachts-Trubel Gold
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Helmut W. am 31.12.2014 um 15:18

Ich stimme meinen Vorschreiber(innen) zu - das Spiel ist einfach zu monoton um die Motivation hochzuhalten. Man spielt einfach nur Level für Level runter. Bei Level 35 haben wir dann (vorerst) aufgehört. Für die Weihnachtszeit ist es vielleicht noch ganz ok, aber sonst... 
ratingratingratingrating rating

schönes weihnachtsspiel

verfasst von Anonym am 22.11.2016 um 12:14

einfach schön. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Monika F. am 19.12.2013 um 10:17

Kann mich nur anschließen, extrem langweilig und sinnlos.
Nicht zu empfehlen. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von detlef p. am 19.12.2013 um 19:45

Das Spiel entspricht nicht meinen Qualitätsanforderungen !
Ein absoluter Langweiler - Note 6 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 12.12.2018 um 18:38

schönes Spiel zum Entspannen. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Janet F. am 20.12.2013 um 14:00

Ich muss mit der vorherigen Meinung leider anschließen. Es ist zwar an sich niedlich gemacht, allerdings ist in den Levels irgendwie alles das Gleiche. Für 60 min okay, aber zum Kaufen ist das nix. 
ratingratingratingratingrating

Schön gemacht

verfasst von Brigitte . am 01.01.2018 um 15:27

man kommt in Weihnachtsstimmung und spielt es immer wieder gern 
rating ratingratingratingrating

langweilig

verfasst von ml s. am 18.02.2020 um 16:34

sehr eintönig und aktionsfrei rausgeschmissenes geld
 
ratingrating ratingratingrating

Schade!

verfasst von Andrea L. am 24.07.2018 um 19:37

Das Spiel ist recht hübsch aufgebaut, wird aber nach einiger Zeit doch langweilig. Die Blubbereffekte erinnern an ein Aquarium und zeitweilig erinnert die Musik an die Krematoriumsszene aus dem James Bond "Diamantenfieber".  
rating ratingratingratingrating

verfasst von Hildegard W. am 18.12.2013 um 16:21

So was von langweilig........
Ich kann dieses Spiel nicht weiterempfehlen. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Barbara S. am 22.12.2013 um 19:17

Dieses Spiel ist ECHT langweilig ; immer das selbe ob in Gold oder Silber !!! Schade ich spiele gern 3 Gewinnt Spiele !!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79