Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Secrets of Magic: The Book of Spells
 
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von Nicol R. am 04.01.2017 um 23:40

Es ist ein Unterhaltsames Spiel und es macht Freude 
ratingratingratingrating rating

Keine Möglichkeit das Spiel zu Ende zu spielen!

verfasst von Monika N. am 11.08.2016 um 12:04

Da das letzte Level so schwierig ist, ist man kaum in der Lage, das Spiel zu Ende zu spielen. Schade! Denn es ist im Allgemeinen sehr gut durchdacht! 
ratingratingratingratingrating

Ein Spielchen für zwischendurch

verfasst von Hans - Dieter J. am 09.05.2017 um 19:05

Spannend, aber nicht zu schwer. Der perfekte Mix aus Rätseln und Entspannung. Ein Spielchen für zwischendurch. Perfekt. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel !!!

verfasst von Anonym am 24.08.2016 um 16:29

Interessante Spielidee, abwechslungsreiche 100 Levels und
ab Level 80 ständig wachsende Herausforderungen. Man hat aber zum Ende des Spiels genug Goldvorräte, um zusätzliche
Spielzüge zu kaufen und somit auch Level 100 problemlos
zu schaffen. Ich freue mich schon auf die angekündigte
Fortsetzung. 
ratingratingratingrating rating

Kurzweilig

verfasst von Helga S. am 09.04.2018 um 10:58

Ein einfaches, aber sehr hübsch umgesetztes Spiel, abwechslungsreich und schön mal für zwischendurch. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79