Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Labyrinth der Seelen
 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Traudel L. am 04.06.2017 um 18:28

Es ist monoton keine Spannung keine anderen Herausforderungen, immer das selbe! Tut mir leid 
ratingratingratingratingrating

Labyrinth der Seelen

verfasst von Kerstin B. am 04.06.2017 um 12:19

Ein gut gemachtes 3 Match Spiel das süchtig macht 
ratingratingrating ratingrating

Gutes 3-Gewinnt Spiel

verfasst von Petra U. am 11.06.2017 um 17:03

Es ist ein gutes Spiel von leichten und schwierigen Aufgaben. Mir fehlt die Abwechslung, die Level werden zwar schwerer, aber die Aufgaben sind immer die gleichen, irgendwie monoton. 
ratingratingratingratingrating

Labyrinth der Seelen

verfasst von Joachim D. am 08.06.2017 um 18:15

Das Spiel ist sehr gut und spannend. Man muss sehr überlegen ist genau mein Ding. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hans S. am 28.06.2017 um 12:32

Tolles Spiel.Wird nachher etwas schwieriger, lässt sich aber gut spielen .Gruss Hans 
ratingratingratingrating rating

leichtes Spiel

verfasst von Rolf S. am 28.06.2017 um 16:01

Schönes ,ruhiges Spiel mit einigen Abwechslungen.
Gut zu spielen. da keine größeren Schwierigkeiten 
ratingratingrating ratingrating

Becker

verfasst von Hans B. am 12.06.2017 um 11:06

Das Spiel ansich geht in Ordnung.nur wenn einer schlecht sehen kann

sind die Farb unterschiede der Steine schlecht zu unterscheiden
 
ratingratingratingrating rating

Labyrinth der Seelen

verfasst von Renate S. am 03.07.2017 um 17:38

Finde das Spiel gut -  
ratingratingratingrating rating

3-gewinnt mit Strategie

verfasst von Reinhard N. am 26.06.2017 um 11:35

gut finde ich, dass die meisten Levels schwierig sind, jedoch mit mehreren Versuchen doch mit 3 Sternen geschafft werden können. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Andreas P. am 08.06.2017 um 12:08

Schönes Spiel und mit vielen tollen Schwierigkeitsgraden. Man kann die Spiele oft wiederholen, bis man 3 Sterne pro Spiel zusammen hat. Sehr empfehlenswertes Spiel.  
ratingratingrating ratingrating

Geht so

verfasst von Regina S. am 06.06.2017 um 13:22

Das Spiel ansich ist ganz gut nur das drumrum zum beispiel der Hintergrung ist langweilig und fantasielos 
ratingratingrating ratingrating

Sehr einfach

verfasst von Regina S. am 01.06.2017 um 14:23

Ich finde in dem Spiel fehlt eine große Portion pep es ist sehr fantasielos gestrickt 
ratingratingratingratingrating

Ganz nett zu spielen

verfasst von Jean Pierre K. am 08.06.2017 um 12:32

Meine Frau spielt es ganz gerne.
Für mich zu einfach!!! 
ratingratingratingrating rating

Suchtfaktor

verfasst von Wolfgang B. am 06.06.2017 um 14:26

Ein fesselndes 3-gewinnt-Spiel bei dem keine Langeweile aufkommt. Einmal begonnen kann man schwer wieder aufhören.

Wünschenswert wäre eine Ansicht der bereits gesammelten Amulette. So sieht man erst am Ende des Spiels eine Zusammenfassung. 
ratingrating ratingratingrating

Langweilig

verfasst von Gabriele D. am 07.06.2017 um 20:32

Habe von dem Spiel mehr erwartet. Schade, eigentlich spiele ich solche Spiele ganz gern, wenn da mehr Abwechslung drin wäre. 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von helmut t. am 04.06.2017 um 19:10

Endlich mal wieder ein Spiel mit Pfiff 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir !!!

verfasst von Silvia S. am 29.08.2017 um 21:54

Das Spiel bietet Abwechslung und lässt sich gut durchspielen.
Dieses 3-Gewinnt-Spiel ist gut zur Entspannung geeignet, da der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist. 
ratingratingratingratingrating

Hervorragend

verfasst von Elisabeth D. am 12.06.2017 um 17:22

Hat mir sehr gut gefallen, super zum spielen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Sieglinde R. am 07.06.2017 um 12:51

Ganz netter Zeitverreib 
ratingratingratingrating rating

Labyrinth der Seelen

verfasst von anomyn . am 12.06.2017 um 14:09

Meinen Enkel gefällt das Spiel sehr gut. Ist gut Geeignet für Kinder. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Chery Rossi F. am 12.07.2017 um 11:22

Vielen Dank! Very beautiful. 
ratingratingratingrating rating

Labyrinth der Seelen

verfasst von Gisela B. am 06.06.2017 um 09:38

Macht mir grossen Spass. Habe es schon dreimal hintereinander gespielt..drei gewinnt Spiele sind super 
ratingratingratingrating rating

Alles gut!

verfasst von Rainer D. am 11.06.2017 um 18:24

Wie nicht anders gewohnt, ein unterhaltsames Spiel 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut gemachtes Spiel

verfasst von Thomas B. am 18.07.2017 um 21:41

Hat schon fast Suchtfaktor aber sehr kompliziert zu spielen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 05.06.2017 um 13:09

mehrere Stunden spielespass 
ratingrating ratingratingrating

Laaaangweilig

verfasst von Susanne S. am 10.06.2017 um 00:09

Das habe ich schon mehrfach wesentlich besser gesehen. Insbesondere bei der Graphik haben sich die Entwickler wenig Mühe gegeben. Über die Probestunde bin ich nicht hinausgekommen. 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von Michael W. am 10.06.2017 um 01:25

ich liebe 3-gewinnt spiele und finde dieses spiel sehr gut.
 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von INGOLF K. am 11.05.2018 um 12:49

So macht das Spielen Spass:flüssiges spielen,so richtig hübsch für Jung und Alt.Kann ich Sehr emphehlen! 
ratingratingrating ratingrating

Einfaches Spiel

verfasst von Christl H. am 11.06.2017 um 14:13

Als Zeitvertreib so zwischendurch ist es ganz gut, aber mehr auch nicht. Ich habe es in beiden Variationen durchgespielt, zum Öfterspielen ist es mir zu langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Petra H. am 10.06.2017 um 18:10

Das ist ein super spiel ich spiele gerne 3 Gewinnt spiele 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Axel R. am 23.06.2017 um 14:58

Das Spiel gefällt mir.Ist schön entspannend 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 04.06.2017 um 20:11

Ich fand es super. Schon mehrere Male gespielt und werde nicht müde. Ich liebe solche Gewinn Spiele 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79