Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Twilight
 
ratingratingratingratingrating

wie schön ist das denn!

verfasst von barbara g. am 23.10.2015 um 19:32

erst dacht ich -naja ,jewel match auf haloween getrimmt . aber dann !! eine wunderbare grafik, die dem spielprinzip von jewel match zwar treu bleibt ,aber toll aufpoliert wurde.ein verständliches tutorial begleitet die ersten schritte (prima gemacht )- 2 modi zu spielen, landschaft wiederherstellen , dinge erspielen und einsetzten- alles optisch sehr ansprechend und mit neuen ideen umgesetzt. der hammer sind die vielen boni ! sehr variantenreich und individuell einsetzbar .die bonispiele (deren gibt es viele!)sind eine klasse für sich und fordern den spieltrieb im vollen umfang.(u.a. mahjong der gehobenen klasse) eine bestenliste gibt es auch .seit langer zeit wieder ein großer wurf dieses genres für den pc-das in letzter zeit durch die vielen handyapps ins hintertreffen geraten ist.
wer wie ich keine lust auf handyspiel bis der akku brennt lust hat und statt dessen am pc ein langes und forderndes spiel erleben will, ist hier goldrichtig. respekt dem entwicklerteam -genau das richtige gegen herbstblues bei schmuddelwetter .bitte mehr davon -Weihnachten,ja ???? :)) mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr!

verfasst von Heidrun F. am 15.11.2015 um 20:18

Ein tolles Spiel, das sogar meinen Mann zum spielen gebracht hat, wo er mich doch bis jetzt nur belächelt hat. 120 zum Teil ziemlich knifflige Level, gruslige Musik, schaurige Hintergründe und viele Bonis! Das Mahjong ist richtig schwer in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Das richtige für trübe Winterabende. 
ratingratingratingratingrating

3-Gewinnt mit Mahjong-Rätseln vermischt

verfasst von Barbara B. am 01.12.2015 um 23:10

Meiner Meinung nach ist dies wieder ein Spiel der Extraklasse ! 3-Gewinnt-Technik verbunden mit Mahjong-Bonus-Rätseln. Die Spielfelder kann man nicht immer ganz einsehen, da wandert man über das Spielfeld. Für die gesammelten Goldmünzen kann man einen Wald bebauen.  
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Regina S. am 04.02.2020 um 09:05

Hallo ich hatte von Twilight schon 2und drei die mich sehr begeisterten und das erste Spiel ist genau so gut mann kann es wie die 2 anderen Teile mit begeisterung mehrmals ohne langeweile spielen 
ratingratingratingratingrating

Lustiges Spiel

verfasst von Monika J. am 15.09.2020 um 12:48

Das Spiel macht Spaß und ist durch die Grafik echt cool. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match

verfasst von Bernd M. am 16.11.2019 um 19:17

Man sollte denken, dass man eine neue Version von Juwel Match nicht benötigt, denn das Spielprinzip ist ja bekannt.
Wenn man Jewel Match Spieler ist muss man alle Versionen haben und mehrfach spielen.  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Heidemarie B. am 26.07.2017 um 21:26

Für alle, die Klick-Management lieben, ein tolles Spiel. Man kann nicht aufhören, weil man stets sehen will, wie es weiter geht.
Macht süchtig. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von dieter . am 08.12.2019 um 17:12

solche spiele sind nichtst für mich 
ratingratingratingrating rating

ok

verfasst von Anonym am 28.10.2015 um 18:21

spiel ist ok.da ich aber schon ähnlich spiele habe,für sehr viel günstigers geld ,muss ich die knapp 20 € nicht ausgeben. 
ratingratingratingratingrating

Fünf Sterne

verfasst von Anonym am 28.10.2015 um 15:50

Ein tolles Spiel !!! 
ratingratingratingratingrating

Top Unterhaltung

verfasst von Marjolein H. am 24.04.2017 um 18:48

Das Spiel macht echt Spaß und ist sehr unterhaltsam
5 Sterne  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79