Alle Spielbewertungen zu dem Spiel In 80 Tagen um die Welt
 
ratingratingratingratingrating

In 80 Tagen um die Welt

verfasst von Anonym am 08.07.2016 um 13:06

Dieses Spiel macht einfach Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr pur

verfasst von Volker B. am 08.01.2016 um 17:51

Mein erstes Spiel von "Deutschland spielt" von fast 100 Spielen. Bis jetzt das Beste "3-gewinnt" Spiel. Unerreichbar!!!!!!!! Teil 2 muss bald kommen!!!! Dann mal los Ihr Spieleentwickler!!!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 14.04.2016 um 22:31

ein tolles splel einmal angefangen nicht mehr aufhören wollen bitte mehr.......

 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 06.02.2016 um 19:47

Super Spiel !!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Bea A. am 20.09.2008 um 16:37

Am Anfang noch sehr spannend, dann doch eher langweilig. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Peter B. am 07.03.2018 um 12:30

Das Spiel ist lustig, aber auch anspruchsvoll.
Kann weiter empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Zeitproblem

verfasst von Diethard H. am 01.12.2017 um 13:03

Das Spiel ist gut.Allerdings hatte ich ein paar Tage keinen Zugriff auf das Spiel.Jetzt geht es zwar wieder aber die Zeit ist knapper geworden.Bis zum Tag 71 geht es noch einigermaßen.Ab Tag 72 komme ich mit der Zeit nicht mehr klar.Diese läuft viel zu schnell ab.Ich möchte aber auch mal bis zum 80.bzw.81 Tag kommen.Bevor die Panne mit dem Zugriff war habe ich den letzten Tag öft erreicht.Was kann ich tun um wieder auf das "alte" Niveau zu kommen ? mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

habe mir mehr erwartet

verfasst von sabine b. am 05.08.2020 um 14:51

schöne bilder aber das spiel selbts ist zu langweilig 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von ramona t. am 12.06.2010 um 17:52

keine wirkliche Herausforderung 
ratingratingrating ratingrating

Das Spiel ist soweit ganz gut.

verfasst von Stephan R. am 30.12.2018 um 21:56

Nicht gut finde ich das man wenn man vor der ende der Zeit ein Leben verliert. Es wäre besser gewesen wie bei anderen Spielen auch eine Wahl zwischen Zeit und Entspannt zu spielen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heike P. am 25.11.2008 um 19:09

Ich finde das spiel sehr interesand und gut 
ratingratingratingrating rating

schönes 3-gewinnt

verfasst von Bernd M. am 11.11.2019 um 16:08

Ich spiele immer noch gerne 3-gewinnt. Dieses Spiel ist eine schöne Variante, der am Ende steigende Schwierigkeitsgrad führt dazu, dass einen dieses Spiel länger beschäftigt. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Helmut R. am 06.11.2008 um 16:58

Ein spannendes Spiel,wird gerne bei uns gespielt,toll.Helmut Riegler 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 10.11.2014 um 20:02

Ich finde das Spiel richtig spanend . Schade das spiel so schnell geht.  
ratingratingratingrating rating

in 80 Tagen um die Welt

verfasst von Karl J. am 13.05.2019 um 09:37

schön zu spielen leider kann man nicht entspant spielen oder kann man ohne zeit limit spielen  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion H. am 17.12.2008 um 20:43

Tolles Spiel! Leider viel zu schnell durchgespielt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irene H. am 12.11.2008 um 18:28

Spiel mit leichtem Suchtfaktor, spiele es schon zum 2. Mal durch. Mal sehen wieviel Leben und Punkte ich diesmal herausholen kann ;-))

LG Irene 
ratingratingratingratingrating

wow

verfasst von Monika R. am 01.03.2017 um 13:02

Sehr gutes Spiel,macht spass,mehr davon.Kann ich weiter
empfehlen.Danke 
ratingratingratingratingrating

Tag 78

verfasst von Nadja G. am 14.07.2017 um 18:46

Hallo,
erstmal vorweg: Das Spiel ist toll!
Und Tag 78 ist wirklich kniffelig, ich habe lang dran rumprobiert, aber doch geschafft. Hole dir den vierten Power up, ist der Stein,der explodiert, platziere ihn in der Mitte unten bei dem Block mit den Ketten und lass ihn explodieren, das macht man 2x. Und dann den zweiten Power up und die bei den Blöcken benutzen, die am meisten weg müßen, also unter den Puzzle Teilen, die man benötigt. und dann braucht man nur noch die einfachen Power ups, um die restlichen Puzzle Teile freizulegen. Vergiß nicht die Puzzle Teile in dem oberen Feld, aber da muß man ja sowieso hin, um die Power ups zu holen.
Also, es ist machbar! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Isolde N. am 17.12.2011 um 18:29

Hat mir sehr gut gefallen und habe es bereits öfters durchgespielt immer weider interessant:- 
ratingratingratingratingrating

verfasst von beate c. am 19.03.2010 um 15:07

Dieses Spiel ist einfach genial,mache schon die 17. Reise und ist immer noch mein favoritenspiel,immer wieder spannend 
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Suchtfaktor

verfasst von Armin . am 14.11.2020 um 12:19

Tolles Spiel mit Schwierigkeitssteigerung ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingrid T. am 24.10.2008 um 10:31

Ein wunderbares Spiel für eine 71 jährige Rentnerin. Leider komme ich nur bis zum 78 Tag und falle immer wieder zurück , bin ich zu langsam? Wer kann helfen? ingrid.timpe@mdcc-fun.de 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Annegret G. am 26.10.2017 um 20:58

schöner Hintergrund, interessante Aufgaben, schönes und lehrreiches Spiel 
ratingratingratingratingrating

interessantes Spiel

verfasst von Herbert S. am 26.02.2018 um 15:02

Meine Frau ist begeistrt von diesem Spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ulf B. am 18.12.2009 um 16:03

Das Spiel ist eigentlich ganz interessant.Nur eins stört mich,die Zeit bei den einzelnen Leveln rast dahin.Als ich dieses Spiel das erste Mal spilelt,hatte man wesentlich meht Zeit.Mußte mein Rechner formatieren,als ich dann das Spiel wieder installierte,ist die Zeit für die einzelnen Level verdammt kurz.Waum das so ist,das wissen bestimmt nur die Erfinder dieses Spiels. 
ratingratingratingratingrating

%sTERNE

verfasst von Marianne S. am 19.06.2020 um 16:26

sEHR GUT 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Carla M. am 24.07.2009 um 21:26

Mir macht dieses Spiel immer wieder Spaß. Für den Ungeübten ist es in den oberen Level ein wenig schwierig (mein Mann versucht wohl zum 6. Mal durch China zu kommen), aber wenn man mit den Tricks etwas vertrauter ist, kann man sich an der hübschen Grafik und der netten Geschichte erfreuen. Die Schwierigkeiten sind in etwas wie bei dem Spiel Karthago 1 und 2, wobei ich deren Grafik noch beeindruckender finde. Ein wenig kniffelig? Ja. Es dürften etwas mehr Hilfen, die über die Level gespeichert sind, oder auch neue Leben zu Verfügung stehen? Ja. Trotzdem ein Spiel,welches man auch mehrere Male durchspielen kann. Wer nicht zu viel Schiffbruch erleiden will, sollte sich für den 2. und jeden weiteren Durchgang allerdings mit neuem Namen anmelden. Sonst wird es teilweise schon wirklich frustrierend. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

bin sehr zufrieden

verfasst von erwin k. am 27.11.2022 um 13:05

hat mir gefallen spiele es regelmäsug 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manfred S. am 17.10.2008 um 22:44

wunderbares spiel,komme leider nur bis zum 64zigsten tag. 
ratingratingratingrating rating

Schwierig,aber machbar

verfasst von Petra E. am 14.12.2014 um 19:14

Das Spiel ist ganz schön,auch die Grafik gefällt, allerdings ist es in den oberen Leveln wirklich etwas schwierig ,auch ich habe ab und zu einen zweiten Anlauf gebraucht. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika D. am 22.01.2009 um 20:03

Ein wirklich faszinierendes Spiel, das mich in seinem Bann zog! Weil die Grafik so bezaubernd ist, speicherte ich mir darum einige Schauplätze als Bildschirmschoner.
Doch leider habe ich anscheinend das gleiche Problem, wie schon einige Bewerterinnen vor mir: Ich schaffe es nur bis zum 78. Level und kann das letzte Puzzel - und somit auch das Spiel - nicht beenden!
Es müßte ein Chat möglich sein, welches die Zeit ausschaltet. Erst dann kann ich dieses Spiel auch für meine geistig behinderte Tochter installieren und somit auch für entsprechende Behindertengruppe weiterempfehlen. Ein Erfolgserlebnis (Spielende) muß spielbar sein, aber dies ist leider nur schwer möglich. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beatrice H. am 26.12.2008 um 16:29

das spiel ist gut gemacht. leider komm ich ab level 78 nicht weiter :-( 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe dieses Spiel

verfasst von Rita . am 06.01.2024 um 19:27

Vor einigen Jahren kaufte ich dieses Spiel auf CD für Windows XP. Leider konnte ich das Spiel irgendwann nicht mehr starten. Jetzt nutzte ich meine Chance und kaufte es zum halben Preis bei Deutschland spielt noch einmal. Es ist immer noch ein tolles Spiel für mich.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manuela D. am 25.01.2009 um 13:30

Super Spiel. Macht süchtig. Gerne mehr solche Spiele. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Günther D. am 20.02.2009 um 09:05

'In 80 Tagen um die Welt' ist ein herausragendes Spiel im Gesamtangebot von DEUTSCHLAND SPIELT ! Wenn dann ab der 2. Reise die Felsbrocken das Spiel vermasseln, wirft man's weg, um Minuten später den Level erneut zu starten nach dem Motto 'Sieger bin ich'. Meine bisherige Bilanz: Ich mache die Reise zum 5. mal, erzielte 2,2 Millionen Punkte und halte noch 26 Leben auf Vorrat. Empfehlung: den Level 'Trauringe' (nach der Rückkehr nach England) nur ausgeschlafen ans Werk gehen! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Super-aber nicht lösbar!

verfasst von Erika S. am 22.04.2019 um 17:02

Ich spiele die erste Reise und mit viel Glück schaffe ich beim gefühlte 456. Anlauf mehr zufällig auch Level 81. Aber nun die 2.Reise,da funktioniert das nicht mit meinem Glück. Die Bremsflecken versperren jede Option und ein normales Steinverschieben ist nicht möglich. Na gut, ich könnte aufgeben, aber ich wüßte doch zu gern, ob eine 3.Reise folgt und wie sie ist.........Das Spiel ist toll. Aber läßt sich Level 81 bei Reise2 wirklich lösen? mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Spiel ohne Ansprüche

verfasst von Waldemar L. am 12.08.2019 um 06:04

Spiel ohne große Anforderung von Geduld. Gut zur Entspannung.
Für Erstklässler! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:13

Ein rundum tolles 3-Gewinnt Spiel, da stimmt alles! 
ratingratingratingratingrating

Super, Toll, Abwechslungsreich

verfasst von Anonym am 25.03.2015 um 20:10

Das Spiel ist einfach nur super. Abwechslungsreich, Super Bilder, besser geht nicht. Nun warten wir auf Teil 2. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von sabine e. am 05.11.2008 um 15:53

Ein super Spiel bei dem man zum Ende hin Ausdauer braucht.Die level sind nicht so ganz einfach. 
ratingratingratingratingrating

in 80 Tagen um die Welt

verfasst von Ellinor J. am 01.02.2017 um 14:01

Ich spiele es immer wieder gerne 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:26

Bei diesem Spiel gefällt mir vor allem die Grafik! Das ist ein Spielspaß, von dem man nie genug bekommt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 23.10.2014 um 21:35

mit einem kleinen trick verliert man in diesem spiel kein leben mehr. (Windows-Taste und in der Taskleiste auf Fenster schließen) das spiel neu starten und man beginnt in dem level wo man aufgehört hat. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Eva D. am 11.03.2017 um 13:50

Ein unterhaltsames Spiel das aber sehr an Kartago angelehnt ist. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bernd T. am 23.10.2008 um 21:11

Super Spiel, schöne Grafik, nette Idee. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Hansen P. am 24.07.2010 um 08:38

Schlechte Ausarbeitung da auch dies einem Zufallsprinzip unterliegt und dies noch mit Zeit und Leben den Spielspaßfaktor stark dezimiert. Kann man nur auf eine zweite Version hoffen, wo sich die Spielentwickler mehr auf das Wesentliche eines Spieles konzentrieren, nämlich den Spielspaßfaktor. 
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Suchtcharakter

verfasst von Kristina N. am 16.03.2017 um 19:16

Sehr schöne Geschichte mit Inhalt und steigendem Schwierigkeitsgrad. Ich liebe diese Art Spiele bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hund in K. am 19.03.2012 um 06:56

Ich finde In 80 Tagen um die Welt.Mit 1 2 Schwierigen Aufgaben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas M. am 05.04.2010 um 20:56

das Spiel ist der Hammer, Spannung bis zum schluß ist ein muß. Ich hoffe das Deutschland Spiele ein 2 Teil entwickeln, da bin ich gespand wie das ist. Freu mich jetzt schon drauf. 
ratingratingratingratingrating

süper spiel

verfasst von Anneliese B. am 17.02.2020 um 18:09

kenne das spiel schon lange bin immer wieder begeistert 
ratingratingratingratingrating

In 80 Tagen um die Welt

verfasst von Gaby M. am 27.11.2021 um 14:48

super spiel
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von daniela m. am 26.11.2008 um 14:43

Super spiel komme leider nur bis zum tag 78 da komme ich nicht weiter habe es schon paar mal versucht 
ratingratingratingratingrating

informatives Spiel

verfasst von Andreas E. am 04.11.2017 um 10:19

Durch die Länderinformationen erfährt man interessante Details und der von Level zu Level steigende Schwierigkeitsgrad macht das Spiel interessant. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 12:44

super spiel!macht immer wieder spaß!!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Roswitha H. am 23.05.2009 um 09:50

ich habe es gespielt und es war toll und bei gelegenheit
lade ich mir das spiel auch runter

Roswitha H. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria S. am 13.09.2013 um 17:36

Ich habe dieses Spiel schon etwa 2 Jahre und spiele es immer wieder einmal. Es ist einfach toll gemacht. Die Grafik und die Geschichte außen herum sind wirklich schön. Ab Level 70 wird es auch wirklich schwierig. Ab hier muß man wirklich alles "gelernte" aus den anderen Leveln anwenden. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Erich S. am 29.11.2010 um 11:41

Hat mir sehr gut gefallen und habe es bereits öfters durchgespielt immer weider interessant:-) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Andreas S. am 09.10.2013 um 18:38

Ein tolles Spiel.
Eine schöne Grafik. 
ratingratingratingratingrating

spitze

verfasst von günther predl p. am 23.04.2017 um 07:05

gutes spiel 
ratingrating ratingratingrating

schade

verfasst von Anonym am 04.03.2015 um 20:11

viel geld und bleibt bei level 81 hängen 
ratingratingratingratingrating

kniffliges 3-gewinnt-Spiel

verfasst von Klaus W. am 04.06.2023 um 12:42

Dieses Spiel macht süchtig, sehr knifflig zu lösen!  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nicole S. am 03.03.2009 um 10:36

Tolles Spiel. Ähnlich wie bei "Wiege Roms" und "Karthago" - Suchtfaktor.
Leider schnell zu Ende. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Waltraud W. am 11.10.2008 um 16:45

In 80 Tagen um die Welt ist bis jetzt das schönste Spiel, das ich von Ihnen erworben habe. ES ist gut erklärt und der Hintergrund ist sehr schön. Das Spielen macht richtig Spaß. LG Waltraud Wieck 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ruth k. am 06.07.2009 um 22:22

habe dieses Spiel, nach meinen 60 Freiminuten, unbedingt haben wollen und es auch nicht bereut. fand den level 49 am schwierigsten und war froh, diesen mit 4 leben verlust, endlich geschafft zu haben. von mir aus hätte die reise auch über 80 tage dauern können. war eine echte herrausforderung und viel zu interessant um aufzugeben. 
ratingratingratingratingrating

In 80 Tagen um die Welt

verfasst von Günter G. am 15.09.2019 um 19:42

Ein spannendes und hervorragendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 20:59

das spiel hat sucht gefahr man wlii so schnell wie möglich am ziel ankommen.man fiebert richtig mit den 3en mit..........SUPER 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrix H. am 18.08.2010 um 16:21

Man kann einfach nicht aufhören zu spielen. Tolle Grafik, schöne Musik, die nicht nervt sondern dem Ohr schmeichelt. Kaufempfehlung von mir. 
ratingratingratingratingrating

Ich möchte dieses wunderbare Spiel einfach nicht missen

verfasst von Willi H. am 11.06.2022 um 15:39

Gäbe es dieses Spiel noch nicht, müsste es sofort entwickelt werden
Ich spiele es schon etliche Jahre , bin über 80 Jahre alt und halte meinen Kopf so ganz neben dem Spaß ,den dieses Spiel macht fit.
Mein derzeitiger Stand ist109 mal alle 81 Level gespielt Punkzestand:46 500000 Leben:739 
ratingratingratingratingrating

verfasst von gottfried k. am 29.11.2021 um 12:21

super spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona J. am 23.11.2008 um 19:04

Habs in 3 Tagen durchgespielt. Schönes Spiel,schwer;aufzuhören,wenn man mal angefangen hat ;-) 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Axel R. am 18.01.2018 um 17:13

Hat mir Spaß gemacht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut S. am 15.12.2020 um 12:37

Sehr gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Dagmar D. am 02.11.2008 um 16:25

Das ist ein sehr gutes Logikspiel und auch mit guter Grafik 
ratingratingratingratingrating

TOP, TOP, TOP

verfasst von Birgit B. am 25.12.2018 um 20:39

Eines der ersten 3-gewinnt Spiele die ich gespielt habe. Mit Abstand das beste 3-gewinnt Spiel. Alle späteren haben die Klasse nicht mehr erreicht. Leider ist bis jetzt noch keine Fortsetzung erfolgt. Leider. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Helga K. am 14.03.2017 um 14:37

Mein Mann und ich wir spielen beide dieses Spiel ich bin bei der 148 und mein Mann bei der 184 Reise. Da wir zu Hause sind spielt von uns jeder mal so ein Stündchen zur Entspannung. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:24

Bei diesem Spiel sind lediglich die Grafiken sehr schön gemacht. Ansonsten spielt man es in einem Rutsch durch ohne jegliche Schwierigkeiten. Für das Geld meiner Meinung nach zu kurzer Spielspass. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Walter . am 09.03.2019 um 14:30

5 Punkte  
ratingratingratingrating rating

Steigert sich

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 12:14

Fängt simpel und einfach an. Wollte das Spiel in der Testphase schon löschen. Wird aber stes schwieriger am Ende ein Kampf gegen die Zeit. Doch sehr unterhaltsames Spiel it Suchtfaktor. Mein Tipp, ab Tag 75 die Ruhe bewahren, drei und Vierfachkombinationen für die Hilfsmittel sammeln dann klappt es 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 05.05.2015 um 18:10

Hallo ich könnte die Komplettlösung gebrauchen danke 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 31.05.2010 um 22:46

Ein nettes Spiel mit farbenfrohen Grafiken, das zumindest in den ersten 15 Leveln, die man in der Probezeit spielen kann, recht einfach ist. Im Prinzip ist es zwar immer das gleiche, aber wie bei vielen 3gewinnt-Spielen ist auch hier ein gewisses Suchtpotential vorhanden. 
ratingratingratingratingrating

Mega tolles und gutes Spiel

verfasst von Veronika S. am 07.09.2019 um 15:55

Ich finde das Spiel nur Klasse. Ist mein absolutes Lieblingsspiel. Habe es seit gut 3 Jahren und spiele es immer wieder. Bei manchen Tagen meint man (wie der berühmte Tag 76) meint man man bekommt das nie hin - ich zuerst auch - Nach dem zigsten Mal diesen Tag spielen und auch durch Zufall fand ich die Lösung. Jetzt reicht die Zeit. Es ist ein toller Zeitvertreib. Bilder bzw. die einzelnen Tage und alles andere super schön. Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.Hoffe es kommt mal eine zweite Version.... mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von Anton R. am 13.05.2009 um 11:22

Achtung !! Bitte weiterlesen.Das spiel ist nict schlecht aberab den 76 Level keine CHANCE mehr weiderzu kommen.Habe schon 6 mal wieder von vorne Angefangen, da die Leben schon weg waren.ich finde das Spiel ist sein Geld nicht wert,da es ab den 76 Level du nicht mehr weider kommdt,und es auch keinen Spass mehr macht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79