Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Hidden Wonders of the Depths 3: Das Abenteuer Atlantis
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 29.02.2016 um 13:57

Super Spiel! Über 250 Level! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Brigitte B. am 01.02.2016 um 22:32

Das ist mal ein ganz "süßes" Spiel, man muss doch während dem nachdenken auch mal über die Gebärden nach "Aufmerksamkeit" der Krabben lachen. Die Level werden vom Schwierigkeitsgrad auch etwas schwerer, aber wenn man mal eine Weile spielt, ist das zu schaffen. Wer 3-gewinnt mag, der wird dieses Spiel lieben.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Liebgunde G. am 28.02.2016 um 17:26

Unendlich langes Spiel, das aber nicht langweilig wird. Die Krabbe ist genial ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 21:35

super Spiel 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Gerlinde G. am 06.03.2022 um 10:48

Das Spiel hat mich begeistert. Kann es nur weiter empfehlen. Ist abwechslungsreich in den Levels und spannend. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Angelika U. am 01.10.2018 um 17:06

Dieses Spiel mit über 300 Level ist sehr angenehm und entspannend zu spielen, weil es nicht zu schwer. Zudem ist es abwechslungsreich, weil die Spielarten wechseln und gelegentlich ein Wimmelbild zu lösen ist. Mit hat es sehr gut gefallen und kann es uneingeschränkt empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Super klasse

verfasst von Christa L. am 12.11.2017 um 17:42

Dieses Spiel ist einfach Erstklassig sehr viele Levels vorzügliches Spelvergnügen sogar emien Enkeltochter 8 Jahre spielt es
Weiter so ganz toll 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Claus W. am 24.03.2017 um 09:41

Es ist ein super Spiel und macht viel Spass.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 25.01.2016 um 18:38

Endlich mal ein Spiel, das man auch über einen längeren Zeitraum spielen kann. Ich finde es sehr interessant mit den verschiedenen Spielvarianten und dadurch wird es nicht eintönig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 09.03.2016 um 21:54

Die Krabbe ist lustig, das Spiel unterhaltsam, vor allem die Graphic
ist sehr schön 
ratingratingratingratingrating

Fantastisches Spiel

verfasst von Monika . am 13.01.2017 um 15:51

Dieses Spiel beinhaltet alles was man sich denken kann. Verschiedene Spielvarianten, Wimmelbild, Memorie, Wege Rätsel Minisiele und 250 Level (die immer kompater werden). Das Einzige, was mich etwas stöhrt, sind die großen Spielsteine. Dadurch verliert man schnell die Übersicht. Dennoch vergebe ich die volle Punktzahl, denn es ist Spitze. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angela K. am 06.02.2017 um 18:29

Ein etwas anderes 3 - gewinnt Spiel. Sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

gutes spiel

verfasst von fred n. am 15.03.2021 um 15:01

nicht langweilig gut gemacht
 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Rosemarie K. am 10.08.2017 um 21:34

Bin 3-gewinnt-Fan und habe lange nach einem anspruchsvollen Spiel gesucht und es in diesem Spiel gefunden.Es ist anspruchsvoll,wenn man es unter Zeitdruck spielt und die süße Krabbe macht Spaß!! 
ratingratingratingrating rating

Ein schönes Spiel

verfasst von Rolf S. am 06.03.2017 um 08:58

Ein Spiel, wo man auch schon mal überlegen muss, aber trotz allem gut zu spielen ist 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 05.12.2016 um 12:09

könnte etwas anspruchsvoller sein 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79