Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Geheimnis von Montezuma 5
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 29.02.2016 um 13:59

Super, aber etwas zu leicht! 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Stefan B. am 10.01.2016 um 03:08

Das größte Rotzspiel, das ich kenne. Die Zeitvorgaben sind ein Witz!!! Dieses Spiel sorgt mehr für Stress als für Spass. Aber vielleicht bin ich auch nur ein mieser Spieler!!! Wie auch immer: Für mich ist dieses Spiel SCHROTT! und nicht ein Cent wert. Teil 1 und 2 waren gut. Teil 3 - 5 kann man vergessen. Schade!!!! 
ratingratingratingratingrating

Super, aber

verfasst von Anonym am 17.02.2016 um 17:54

viel zu kurz. Man muss immer viel zu lange auf einen neuen Teil warten und dann ist es viel zu schnell vorbei. Es ist einfach das beste 3-Gewinnt ever.

P.S.
Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz. Etwas zu leicht! (ehrlich) 
ratingratingrating ratingrating

Zufriedenstellend

verfasst von Kovac J. am 11.06.2018 um 00:30

Das Spiel ist für mich etwas kompliziert wegen Zeitdruck, aber ich hoffe damit doch irgendwie zurecht zu kommen.


mit freundlichen Gruß,
Josef Kovac 
ratingratingratingratingrating

Ab gehts !!!!!!!

verfasst von Anonym am 31.01.2016 um 17:03

Ich verstehe nicht was Stefan B. meint.
Warscheinlich ist er wirklich nur ein mieser Spieler.

Spiel ROCKT wie immer !!!!!!!!!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79