Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Elly's Cake Café
 
ratingratingratingratingrating

Gelungenes Spiel !!!

verfasst von Silvia S. am 13.09.2017 um 21:59

Die einzelnen Level sind abwechslungsreich und der Schwierigkeitsgrad steigt im Spielverlauf. Es ist ratsam, die Boni zu Beginn sparsam einzusetzen, da man sie zum Spielende gut gebrauchen kann. Man muss einen Stern erspielen, um zum nächsten Level zu kommen. Solche 3-Gewinnt-Spiele bitte mehr! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Sieglinde R. am 12.09.2017 um 17:03

netter zeitvertreib 
ratingratingratingratingrating

Ein Schönes Spiel

verfasst von Gisela L. am 13.09.2017 um 12:38

Das ist ein sehr kurzweiliges Spiel. Es macht sehr viel Spaß. Das Spiel ist einfach und übersichtlich in der Handhabung. 
ratingratingratingrating rating

Schöner Spielspaß

verfasst von Ursula K. am 24.09.2017 um 13:13

Nicht zu leicht, nicht zu schwer - für mich gerade richtig! 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Bernhard H. am 12.09.2017 um 12:20

sehr gut lässt sich gut spielen 
ratingratingratingratingrating

Elly's Cake Café

verfasst von Rosemarie L. am 13.09.2017 um 12:11

Das Spiel finde ich gut, wenn ich auch momentan nicht weiter komme. Das zeitlimit ist für mich etwas zu kurz. Aber ich bleibe dran...(lach) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79