Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Fisch-Oase: Die Tiefen der Zeit Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Wie immer SUPER Game

verfasst von Thomas K. am 27.07.2015 um 16:17

Das Game macht immer wieder Spaß, die Sprüche der Fische passen immer gut zu der Situation. Kann man immer wieder weiter empfehlen. 
ratingrating ratingratingrating

Leider völlig verzweifelt

verfasst von Ingrid R. am 06.08.2015 um 12:54

Ich mag gerade diese Fisch-Spiele sehr. Leider, leider liege ich jetzt auf dem Trocknen. Seit Stunden hänge ich im Level 158 und komme nicht weiter. Wer verrät mir den Trick, damit ich mit meinem Lieblingsspiel weitermachen kann.
Ansonsten sind alle Oasenspiele ganz, ganz nett gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Es sind gute Rätsel bei.

verfasst von Enrico K. am 07.08.2015 um 20:18

Bei manchen muss man schon ein bisschen Geduld haben, ist schon eine Herausforderung und fördert den Geist.
Speziell bei Level 158, muss man, zwei gleiche Bomben in einander ziehen, dann knallt es. Man muss schon aufpassen und so ziehen, das sie nebeneinander kommen.
Wir sind bei Level 700 und da kommen noch einige Brocken, aber
mit ein bisschen Geschick und Ruhe, klappt das.
Die Bonus-Level sind auch nicht von ohne.
Uns macht es riesen Spaß!
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Bisher ein Superspiel...

verfasst von Anonym am 23.08.2015 um 20:55

...ich habe gerade das ominöse Level 158 im zweiten Versuch geknackt. Das Problem liegt wohl darin, dass es keine Erklärung zu dem Spiel gibt, daher auch nur 4 Sterne. Hier ist wohl der Knackpunkt, dass man ein Doppelbombe zünden muss. Das heisst, dass man zwei Bomben bauen muss, die man nacheinander -ohne Zwischenzug- zur Explosion bringt. Ein bißchen Planung ist also erforderlich. Eine Bombe baut ihr, indem ihr mehrere Elemente in L- oder T-Form abräumt, also mit rechtem Winkel. Die Bombe erkennt ihr daran, dass das verbleibende Element leich pulsiert. Ich hoffe, ich konnte helfen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles und anspruchsvolles Spiel

verfasst von Sonja C. am 08.08.2015 um 10:17

Hier hat sich Playrix einiges einfallen lassen. Ich habe den Vorgänger schon gerne gespielt, aber die Level waren bei weitem nicht so anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die Aquarien können wunderschön gestaltet werden und die Fische sind wie immer allerliebst. Was ich nicht verstehen kann, ist die Kritik an dem Schwierigkeitsgrad einiger Spiele. Ich bin jetzt bei Level 644 und habe jedes Spiel geschafft. Es war oft sehr knifflig und es gehörte auch oft etwas Glück dazu. Wenn ich es trotz zahlreicher Versuche nicht hinbekommen habe, habe ich unter Optionen "Zeit aus - Öl aus - Bomben aus " gewählt und so das Spiel ohne Frust und Stress zu Ende bringen können. So lässt sich auch sicher das erwähnte Level 158 bewältigen.
Was ich mir von Playrix wünsche, wäre eine Fortsetzung von Aqua Scapes, der Wimmelbildvariante. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel zum Zeitvertreib

verfasst von Heinz E. am 24.02.2017 um 13:55

Dieses Spiel ist eine schöne Ergänzung zu den anderen Fisch-Oase-Spielen. Geht locker von der Hand, ohne große Ansprüche zu stellen. 
rating ratingratingratingrating

schwierige Rätsel

verfasst von Anonym am 06.08.2015 um 14:04

tja, manche Levels sind schon hart
dachte, es soll ein Spiel sein, und keine Wissenschaft
da waren die Vorgänger besser zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Spiel

verfasst von Anne N. am 07.07.2018 um 17:58

Das Spiel ist sehr schön. Die Graphik ist super und die Anleitung gut erklärt.  
ratingratingratingrating rating

Level 159

verfasst von Anonym am 19.02.2016 um 17:33

kann das Level nicht knacken; eigentlich schade!
Möchte gerne weiter spielen. Sehr schwer.
Wer kann helfen?? 
ratingratingrating ratingrating

Hilfe!!!

verfasst von Rita P. am 06.08.2015 um 15:50

Ich "hänge" ebenfalls am Level 158 fest. Wie bekomme ich die 2 Bomben (?) oben weg?

Bitte Tip geben.

Liebe Grüße an alle
Rita P. aus Hamburg 
rating ratingratingratingrating

Level 158

verfasst von Anonym am 22.09.2015 um 14:04

Dieses Spiel bewerten fällt schwer da es für mich sogar einen gewissen Suchtfaktor hatte bis Level 158, dann kam der Frust.
Ich denke hier hätte der Hersteller im Vorfeld eine Komplettlösung anbieten sollen. Ich z.B. komme nicht weiter weil mir keiner erklärt hat was die +2 Bomben bedeuten und wie man das Problem löst, dies erwarte ich eigentlich von einer Software-Schmiede. Es kann eigentlich nicht sein das der Entwickler sich total heraushält und der user versucht irgendwie Hilfe zu bekommen, schade null Sterne gibt es nicht mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Brauche Hilfe bei Level 159!

verfasst von Anonym am 08.08.2015 um 15:45

Hallo,
ich bin bei Level 159 und komme einfach nicht weiter. Die Reifen und Diamanten habe ich entfernt aber dann weiss ich nicht weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
 
ratingratingratingrating rating

Hilfe bei Level 158

verfasst von Kornela Jacobi . am 18.08.2015 um 18:50

Hallo, auch komme nich weiter. Leider kann man das Spiel nicht überpringen. Schade, es geht - auch mit viel Geduld - nicht weiter. 
ratingratingratingrating rating

Wunderschönes 3-Gewinnt-Spiel mit zu hohem Schwierigkeitsgrad

verfasst von Andreas K. am 12.09.2015 um 11:02

Fishdom - Depths of Time ist ein würdiger Nachfolger zu Fishdom 3. Es gibt interessante und spaßige neue Spielelemente in den 3-gewinnt-Levels und auch die Aquarien kann man schön einrichten. Die Fische unterhalten sich wieder miteinander und mit dem Spieler. Leider sind sie teilweise böse, neidisch oder beleidigt und lügen, anstatt Kindern ein gutes Vorbild zu geben, wie man sich anderen gegenüber verhalten sollte. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings oft etwas für Profis mit sehr guter Konzentration. Manche Levels sind nur mit sehr viel Glück und wildem stressigen Rumgeklicke nach vielen Versuchen zu schaffen. Und oft musste ich die Zeit, das Öl und vor allem den Countdown der Bomben ausschalten, um ein Level schaffen zu können.

Trotzdem ein sehr schönes Spiel, das auch richtig Spaß machen kann. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Viel zu schwer

verfasst von Anonym am 08.08.2015 um 10:07

Die Level sind teilweise nur mit viel Glück zu lösen. Extrem nervig. Außerdem: Wozu habe ich ein Abo, wenn ich die Spiele dann nicht als Freispiel kriegen kann? 
ratingratingratingratingrating

Sucht pur

verfasst von Andrea S. am 25.07.2019 um 13:16

Eine Sucht für mich , für die Fische zu spielen, einfach genial, sehr super von den Spielen und Dekos, ein muß für jeden Spieler, spaß Faktor, Gehirn training und und und. Sehr zu empehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79