Die 4 Elemente II Sammleredition

Originaltitel: 4 Elements II Collector's Edition

3-Gewinnt

| Größe: 125.2 MB
| Virengeprüft durch

  • 50% mehr Inhalt als in der Standardedition – mehr als 90 komplexe 3-Gewinnt-Level
  • Unzählige Rätsel und Minispiele, die geschickt in die Spielhandlung eingebunden sind
  • Spektakuläre Effekte und hinreißend animierte Figuren
  • Der heißersehnte Nachfolger von Die 4 Elemente ist endlich da!
  • 30 umfangreiche Bonuslevel
  • Mitreißender Originalsoundtrack
  • Wundervolle Bildschirmhintergründe und andere exklusive Überraschungen

Exklusive Features,

nur in der Sammleredition

Als Freispiel einlösen
Dieses Spiel ist leider nicht als
Freispiel erhältlich.
Gratis downloaden
Lade dir das Spiel jetzt herunter und
teste es 60 Minuten lang kostenlos!
In den Warenkorb
19,90 € für die Vollversion
11,90 € mit der Vorteilskarte

Detaillierte Beschreibung

Die 4 Elemente II Sammleredition
Bewahre die Welt der Magie vor dem Untergang!

Das Chaos bedroht die magische Welt! Die Feen der vier Elemente haben ihre Zauberkraft verloren und nur mit deiner Hilfe kann die Dunkelheit zurückgedrängt werden! Kannst du die Feen befreien und ihre Zauberkräfte nutzen, um die Welt zu retten?

  • 50% mehr Inhalt als in der Standardedition – mehr als 90 komplexe 3-Gewinnt-Level
  • Unzählige Rätsel und Minispiele, die geschickt in die Spielhandlung eingebunden sind
  • Spektakuläre Effekte und hinreißend animierte Figuren
  • Der heißersehnte Nachfolger von Die 4 Elemente ist endlich da!
Exklusive Features, nur in der Sammleredition:
  • 30 umfangreiche Bonuslevel
  • Mitreißender Originalsoundtrack
  • Wundervolle Bildschirmhintergründe und andere exklusive Überraschungen
Komplettlösung   |   Tipps & Tricks  |   Spiele Forum  |   Weiterempfehlen
Systemvoraussetzungen
 
Für Die 4 Elemente II Sammleredition:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Mind. CPU 1500 MHz
Speicherplatz: Mind. 200 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 1024 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 128 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte

 
Bewertungen
 
 
ratingratingratingratingrating


verfasst von Wolfgang T. am 02.01.2012 um 19:15
Das ist mit das Beste, was ich in meinen mittlerweile 40+ Jahren gezockt habe. Gratulation. Wer es durchgespielt hat, muss dann aber ehct auch noch die "Herausforderungen" ausprobieren. mein lieber Mann, da gehts stellenweise dann echt "um die Wurscht". Gratulation zu diesem Spiel. LG Wolfgang 
ratingratingratingratingrating


verfasst von Elke M. am 16.01.2012 um 10:58
Dieses Spiel ist super. Habe es in 11 Stunden anscheinend durchgespielt. Dies aber auf 3 Tage verteilt, weil ich unbedingt zum Ende kommen wollte. Es hat viel vom 1. Teil, aber durch die zusätzlichen Wimmelbild und Schiebepuzzel finde ich es aufgelockerter. Die zusätzlichen Spielemöglichkeiten nach Beendigung sind die größte Herausforderung. 
ratingratingratingratingrating


verfasst von Andreas S. am 21.12.2013 um 18:39
Ein super klasse Spiel!
Tolle Minispiele.
Ich finde es einfach super toll. 
 

 
ad layer