Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Smaragd-Riff 2
 
ratingratingratingratingrating

Gut gelungen

verfasst von Gerd B. am 02.05.2018 um 18:42

Kurzweilig, trotzdem entspannend  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Klaus U. am 13.12.2021 um 14:31

gut 
ratingratingratingrating rating

Abwechslungsreiches Spiel

verfasst von Jutta R. am 03.04.2017 um 20:04

Bin erst am Anfang des Spieles. Es ist abwechslungsreich und nicht schwer, die Levels zu schaffen. Mal sehen, was noch kommt. Der gewisse "Kick" fehlt aber noch. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ina E. am 21.01.2014 um 13:57

Abwechselnd Ketten-, Gruppen- oder 3-Gewinnt-Spiele zu spielen macht Spaß.
Abzüge gibt es für teilweise schlecht zu erkennende ( unter zwei Ketten versteckte) Symbole...
und im 3-Gewinnt Modus ist bei Level 139 nix zu machen oder weiß jemand Rat? Dann nehme ich alles zurück ;-) 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Andreas S. am 09.10.2013 um 20:19

Schönes Spiel.
Tolle Grafik und Musik. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina N. am 05.10.2013 um 18:59

Ein typisches 3-gewinnt Spiel. Schöne Grafik und gute Musik, der Schwierigkeitsgrad steigt im Lauf der Level.
Ein Sternchen Abzug, ich hätte mir einen Zeitbonus gewünscht, den man bei verschiedenen Level dringend benötigt. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79