Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cursed House 3
 
ratingratingratingratingrating

empfehlenswertes Spiel

verfasst von Karin M. am 23.12.2016 um 15:22

Dieses Spiel ist abwechslungsreich und man muss seine grauen Zellen etwas anstrengen, um durch alle Level zu kommen. Die Grafik ist gut, wenn auch nicht so sehr übersichtlich. Man muss schon genau hinschauen, damit keine Fehler passieren.
Dazwischen sind etliche Aufgaben zu erfüllen, Wimmelbild, Solitaire und Suchbilder. Es wird somit nicht langweilig.
Das Spiel ist empfehlenswert ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Absolut Empfehlenswert

verfasst von Andreas P. am 20.12.2016 um 12:52

Die Musik und die Grafik alles passt sehr gut zusammen. Da läuft es einem kalt den Rücken runter. Wer es gruselig mag, der ist hiermit bestens bedient. 
ratingratingratingratingrating

Ich liebe diese Andersspiele!!

verfasst von Doris A. am 08.07.2020 um 10:36

Volltreffer, ich werde jetzt auch 1 u.2 dieser Serie spielen. ist mir nie so aufgefallen, in dem riesigen Angebot bei Euch.  
ratingratingratingratingrating

Knifflige Spannung, schöne Grafik

verfasst von Christiane Z. am 04.03.2021 um 14:36

Das Spiel ist teilweise knifflig, gute Herausforderungen. Es ist entspannend und lenkt von Stress und Hektik ab. Guter Zeitvertreib. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.11.2016 um 14:35

Äußerst kurzweilig, habe den Kauf nicht bereut!  
ratingratingratingratingrating

Empfehlenswert !!!!

verfasst von Anonym am 10.07.2016 um 13:25

Dieses Spiel ist herausfordernd und abwechslungsreich. Ich habe nicht alle Level im ersten Anlauf geschafft aber mit der zusätzlichen Zeit hat es beim 2. Mal geklappt. Es geht nicht nur um Schnelligkeit, sondern man muss auch überlegen, in welcher Reihenfolge die Aufgaben des Levels gelöst werden
müssen. Solche Spiele bitte mehr !!!
S. Schulz 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gabriele H. am 20.01.2017 um 12:39

Grafik super! Spielspass garantiert! Sehr umfangreich und man kann irgendwie nicht aufhören. Kleine Minispiele sind mit bei. Wirklich ein tolles Spiel 
ratingratingratingratingrating

3-gewinnt mal anders

verfasst von Dogi . am 13.12.2016 um 11:39

Das ist mal 'ne interessante Variante eines 3-gewinnt-Spiels. Eingebaute Aufgaben müsssen gefunden und erledigt werden mit Mitteln, die man sonst nicht in solchen Spielen findet wie mit Kanonen schießen, mit Feuer gefrorene Münzen freilegen, durch geschicktes Kombinieren Feuerbälle entfachen und damit Hindernisse wegsprengen. Dazwischen gibt es Aufgaben in Wimmelbildern, Suchbildern und Solitär zu erfüllen. Habe 3/4 der Aufgaben gelöst - und es macht noch immer Spaß! Das kann man nicht von allen Spielen sagen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super game

verfasst von Silke C. am 13.09.2016 um 00:18

war eine herausforderung,nicht nur 3er reihen bilden sondern nachdenken wie der level zu lösen ist .mehr davon 
ratingratingratingratingrating

genauso gut wie die Vorgänger

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 13:09

Das Spiel macht echt Spaß. Leider ist es viel zu schnell vorbei. Dafür hat man allerdings hinterher noch die Möglichkeit, etliche Level noch mal zu spielen. Hoffentlich gibt es bald auch die Nummer 4 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79