Die königliche Klick-Management-Serie!

 
Hilf dem armen Ritter Arthur, das Herz der hinreißenden Prinzessin zu erobern, und erlebe eine der beliebtesten Klick-Management-Serien der Welt. Du beseitigst Hindernisse, besiegst gefährliche Räuber und meisterst die schwierigsten Aufgaben. Bei DEUTSCHLAND SPIELT kannst du alle Teile der Erfolgsreihe „Ritter Arthur“ kostenlos herunterladen und anspielen!
 

Ritter Arthur

Ein Sturm zerstörte das Königreich! Mach dich bereit für deine große Aufgabe, Ritter Arthur: Zieh aus, du edler Kavalier, und... Zum Spiel

Genre: Klick-Management
Größe: 47.7 MB
Gratis Download

Ritter Arthur II

Endlich: Die lang ersehnte Fortsetzung des königlichen Mega-Hits “Ritter Arthur” ist da! Einmal mehr muss Arthur zeigen, was... Zum Spiel

Genre: Klick-Management
Größe: 109.5 MB
Gratis Download

Ritter Arthur III

25 Jahre ist es her, dass Arthur endlich seine Geliebte Helen ehelichen und den Thron des Königreichs besteigen konnte. Nun ist... Zum Spiel

Genre: Klick-Management
Größe: 117.5 MB
Gratis Download

Ritter Arthur 4

Der absolute Klick-Management-Superheld Ritter Arthur ist wieder da! Und dieses Mal geht er in die Luft, denn als... Zum Spiel

Genre: Klick-Management
Größe: 291.9 MB
Gratis Download


 
 

 

Ritter Arthur - ein Königreich für die Prinzessin!

In jedem Ritter Arthur-Spiel stehen Spaß und anspruchsvolle Unterhaltung im Vordergrund! Hilf dem armen Ritter Arthur im ersten Teil der Reihe, das verwüstete Königreich wieder bewohnbar zu machen. Nur so kann er dem König beweisen, dass er würdig ist, um die Hand seiner geliebten Prinzessin anzuhalten. In My Kingdom for the Princess II ist Prinzessin Helen entführt worden! Bahne dir deinen Weg zum Versteck des Entführers und rette die Prinzessin! In Teil drei ist aus Arthur ein weiser und gerechter König geworden und es ist nun an seinem Sohn, in die Welt hinauszuziehen und sich zu beweisen. Wirst du ihm bei seinen Abenteuern zur Seite stehen? Bei uns kannst du jetzt alle Teile von My Kingdom for the Princess gratis downloaden und Klick-Management-Spaß in Perfektion erleben!
 

So spielst du Ritter Arthur:

In jedem Teil der Ritter Arthur Reihe geht es darum, Level für Level ein verwüstetes Königreich wieder aufzubauen. Dabei müssen Straßen und Gebäude repariert, Hindernisse aus dem Weg geräumt und zahlreiche Gefahren überwunden werden. Sammle Rohstoffe und errichte Werkstätten und Bauernhöfe, damit deinen Arbeitern nicht das Material ausgeht. Geschicktes Ressourcen-Management ist der Weg zum Erfolg! Abhängig davon, wie schnell du alle Aufgaben eines Levels erfüllen kannst, erhältst du verschieden viele Punkte, mit denen du deiner Prinzessin einen prachtvollen Palast errichten kannst. Das grundsätzliche Spielprinzip erlernen auch Klick-Management-Einsteiger schnell - aber die wahre Herausforderung für echte Profis besteht darin, Strategien zu entwickeln und die Aufgaben in der richtigen Reihenfolge zu erledigen, um so die Goldzeit zu erreichen.
 

Das Strategiespiel für die ganze Familie!

Die bunte, freundliche Grafik und das leicht zu erlernende Spielprinzip sowie die witzige Story machen Ritter Arthur zu einem perfekten Abenteuer für junge PC-Spieler, aber der ansteigende Schwierigkeitsgrad und die mehrstufigen Levelziele sorgen dafür, dass auch bei erfahrenen Spielern, Klick-Management-Profis und alten Hasen nie Langeweile aufkommen wird! My Kingdom for the Princess bietet tolle, anspruchsvolle Unterhaltung für alle Altersstufen. überzeuge dich selbst und lade dir Ritter Arthur jetzt kostenlos herunter!
ad layer