Spiele jetzt Die Ratten gratis online und erobere das Käseparadies!

Tief unter unseren Füßen, im Erdboden verborgen, erstreckt sich schon immer eine andere, dunklere Welt: die Welt der Ratten. Eine Welt mit eigenen Regeln und Gesetzen – und mit ihren eigenen Problemen. Denn den Ratten droht der Käse auszugehen! Doch es gibt Hoffnung. Denn einer alten Rattenlegende nach soll es irgendwo einen Kühlschrank geben, bis oben hin vollgestopft mit den wunderbarsten Käseköstlichkeiten, die sich ein kleines Rattenhirn nur erträumen kann. Doch der Weg dorthin ist weit und beschwerlich – und auch andere Nager haben es auf das Käseparadies abgesehen! Spiele jetzt kostenlos Die Ratten online und werde Anführer deiner eigenen Rattenbande!

So spielst du deine Rattenbande!

Ratten sind schnell und listig – doch auf der Suche nach dem Käseparadies brauchen sie deine Hilfe! In Die Ratten online kannst du jetzt eine kleine Rattenfamilie übernehmen und sie nach und nach zum Erfolg führen. Du kannst Die Ratten vollkommen gratis online spielen und gemeinsam mit deinen cleveren Nagern die Stufen zum Käseparadies erklimmen.

Du beginnst mit einer kleinen Gruppe schwächlicher Jungratten, die dir aufs Wort gehorchen. Füttere sie mit Käse und trainiere sie, damit sie groß und stark werden und deine Rattenbande zur stärksten und gefürchtetsten in der ganzen Rattenwelt machen. Schicke deine Ratten auf Diebestour bei anderen Banden, stibitze Käse und besiege feindliche Ratten und verleihe deinen Nagern individuelle Fähigkeiten, die dir bei deinem Abenteuer helfen werden. Übrigens kannst du deine Ratten auch kreuzen, um so verschiedene Fähigkeiten zu vereinigen. Gelingt es dir, eine feindliche Ratte auszuschalten, erhältst du Seelen, mit denen du dein eigenes Team erweitern kannst. Unterliegst du jedoch, bleibt deine Ratte für einige Zeit außer Gefecht. Überlege dir also gut, mit wem du dich anlegst!

Wie ein Tamagotchi brauchen deine Ratten regelmäßig Futter, damit sie wachsen und stärker werden können. Wenn sie gesättigt sind, machen sie sich daran, die Wände deiner Behausung anzunagen und in andere Bereiche vorzudringen. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja sogar die ein oder andere Schatzkammer? Schätze findest du auch, wenn du Aufgaben erfüllst, die an verschlossenen Truhen befestigt sind. Also halte die Augen offen!

Die Ratten ist ein frisches und freches Multiplayer Browsergame, das du vollkommen kostenlos online spielen kannst. Lade deine Freunde ein, um deine Rattenbande mit ihren Teams zu messen und erhalte besonders mächtige Superratten für jede erfolgreiche Einladung. Gratis online spielen macht gemeinsam doch am meisten Spaß!

Zeig Zähne!

Du spielst Die Ratten vollkommen kostenlos online gegen deine Freunde und massenweise fremde Mitspieler. Jeder von euch versucht, als erstes das Käseparadies zu erreichen und die stärkste Rattenbande zu steuern. Also keine falsche Bescheidenheit! Ratten kennen keine Ehre! Stehle deinen Gegnern ihren Käse, schalte die Ratten deiner Freunde aus und mache dir ordentlich Feinde, die es wiederum auf deine Nager abgesehen haben. In der Rattenwelt sieht man sich bekanntlich immer zweimal...

Geht dir auf rätselhafte Weise Käse verloren? Wälzt sich deine Lieblingsratte plötzlich vor Schmerzen auf dem Boden? Dann wird doch mal einen Blick in dein Journal. Möglich, dass dir ein anderer Rattenhäuptling einen Besuch abgestattet hat. Das schreit nach Ratte... äh, Rache! Du begibst dich sofort in das Versteck deines Gegners und schaltest seine Ratten aus – und wo du schon hier bist, kannst du auch direkt noch ein wenig Käse mitgehen lassen, oder?

Sei nicht schüchtern, wenn es darum geht, deinen Mitspielern eins auszuwischen, schließlich geht es hier um den Käse! Die Ratten online ist ein kostenloses Multiplayer Onlinegame, in dem nur der beste und gewiefteste Anführer seine Rattenbande zum Erfolg führen kann. Worauf wartest du noch? Versammle deine Rattenbande und erobere das Käseparadies!

Die Ratten – der kostenlose Hit aus der RTL-Werbung

Die Ratten ist der brandneue, freche Multiplayer Online Hit – bekannt aus der TV-Werbung von RTL! Hier trifft erstklassige Mehrspieler-Action auf witzige Tamagotchi-Spielelemente und jede Menge Spannung. Und das alles kannst du vollkommen kostenlos online spielen und erleben! Wenn dir die Werbung bei RTL gefallen hat, dann wirst du das gratis Online-Spiel Die Ratten lieben: Irrwitzige Animationen, liebenswert schräge Charaktere und die Möglichkeit, deine Freunde (und Feinde) mal so richtig zu piesacken – wenn dich das Käsefieber packt, gibt es kein Zurück mehr! Komm jetzt in die Online-Welt der Ratten und erlebe den einmaligen Multiplayer-Hit aus der RTL-Werbung vollkommen kostenlos!


ad layer