Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Martina N. bisher verfasst hat.

Ein Yankee unter Rittern

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina N. am 06.04.2012 um 08:03

super schönes Spiel, alles paßt, hat sehr viel Spaß gemacht, bitte mehr davon mehr »

Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse Sammleredition

verfasst von Martina N. am 28.02.2012 um 16:43

Ein sehr schönes Spiel, stundenlanger Spielspaß, die Minispiele nicht zu schwer, sodaß man sie auch lösen kann. Gute Musik, gute Grafik, es... mehr »

Die Ritter

rating ratingratingratingrating

verfasst von Martina N. am 19.06.2011 um 22:33

Ich habe jetzt 3 Level gespielt, aber so etwas langweiliges gab es wohl noch nie bei Deutschland spielt. Erinnert ein wenig an die Spiele vom... mehr »

Goldfieber 3: Der Schatz des Schwarzen Ordens Sammleredition

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina N. am 02.01.2013 um 14:10

Ganz nett gemachtes Spiel. Für mich allerdings etwas irritierend: die Geschichte spielt hauptsächlich in Frankreich, es wird aber durchweg... mehr »

Schatzjäger: Treasure Hunters

verfasst von Martina N. am 02.07.2012 um 19:06

Sehr langweilig, in etwa so, wie früher die Wimmelbildspiele waren, wo sich ein Wimmelbild an das nächste reiht. Zudem gibt es noch einen Bug im... mehr »

Farm Tribe 2: Jetzt wird geackert!

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina N. am 08.08.2013 um 09:42

Ich liebe eigentlich Klick- Management- Spiele. Jedoch nicht solche, bei denen ich die Figuren durch festhalten mit der Maus irgendwohin bringen... mehr »

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom

verfasst von Martina N. am 08.07.2012 um 09:02

Ein schönes Spiel, was mir viel Spß gemacht hat. Die Wimmelbildspiele hielten sich in Grenzen, was ich als sehr angenehm empfand. Ein Sternchen... mehr »

Heart's Medicine: Ärztin mit Herz

verfasst von Martina N. am 17.02.2014 um 13:21

Ich bin eigentlich kein Fan von Krankenhaus und Ärzten, auch nicht im TV. Das Spiel war sonst ganz schön gemacht, bot aber, meiner Meinung nach,... mehr »

Fröhlicher Koch 2

verfasst von Martina N. am 06.11.2013 um 18:27

Wie diese Spiele halt sind. Mir persönlich war es zu umständlich, da man mit der Maus die Dinge an ihren Platz ziehen muß, was nicht immer... mehr »

Trubel im Land von Oz

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Martina N. am 08.02.2014 um 11:08

Mir persönlich ist das Spiel zu langweilig, ich würde es eher für Kinder empfehlen, vielleicht bis 10 Jahre. Es gibt keinerlei Herausforderung,... mehr »

Ein Yankee unter Rittern 2

verfasst von Martina N. am 03.02.2013 um 08:11

Genau so toll wie der erste Teil, allerdings für mich viel zu wenige Levels, war leider sehr schnell durchgespielt. Bitte mehr davon. mehr »

Katy and Bob: Way Back Home

verfasst von Martina N. am 19.10.2012 um 19:19

Nach 18 Runden ist mir das Spiel so langweilig geworden, daß ich es wieder gelöscht habe. Es gibt keinerlei Höhepunkte, außer daß man immer... mehr »

Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos

verfasst von Martina N. am 12.12.2014 um 18:32

Anscheinend bin ich die einzige hier der die Schriftgröße der Zahlen einfach zu klein ist. Die Spielfläche ist groß genug, warum muß dann... mehr »

Retter in der Not

verfasst von Martina N. am 14.11.2011 um 19:38

Ein ganz nettes Spiel, nur leider unterscheiden sich die einzelnen Level nur unwesentlich, es gibt keinerlei Steigerung- deshalb leider nur 3... mehr »

Esoterica: Im Inneren der Erde

verfasst von Martina N. am 02.05.2014 um 09:57

Eigentlich ein schönes Spiel, wenn die furchtbar kleine und unleserliche Schrift nicht wäre. In den Wimmelbildern geht es grade noch so, doch... mehr »

Committed: Das Geheimnis von Shady Pines

verfasst von Martina N. am 12.03.2012 um 18:41

Funktioniert hat alles, dafür eigentlich 5 Sterne. Doch im großen und ganzen eher eines der langweiligen Wimmelbilder; viele Minispiele... mehr »

Trügerische Zuflucht: White Haven Mysteries Sammleredition

verfasst von Martina N. am 15.08.2012 um 14:48

Worum es richtig ging, habe ich bis zum Schluß nicht rausgefunden. Die Wimmelbilder reihten sich aneinander, gruselig war es eigentlich nicht. mehr »

Vampire gegen Zombies

verfasst von Martina N. am 23.01.2012 um 15:07

Super, endlich mal was nach meinem Geschmack. Die meisten "Goldzeiten" waren zwar nicht zu erreichen- wie kommen die eigentlich da drauf, solche... mehr »

Magical Mysteries: Der Pfad der Zauberin

verfasst von Martina N. am 12.03.2012 um 18:43

Mir persönlich zu langweilig, die Grafik finde ich furchtbar, erinnert mich eher an die uralten C64- Spiele. mehr »

Herr des Wetters

verfasst von Martina N. am 04.06.2012 um 08:18

Das Spiel ist ganz nett, allerdings sind die 40 Level doch recht schnell durchgespielt. Pluspunkt: man muß nicht unbedingt die Zeit einhalten.... mehr »

Die Suche nach den Runensteinen

verfasst von Martina N. am 08.08.2013 um 09:39

Mir persönlich zu langweilig. Das Spiel ist ansonsten schön gemacht, jedoch gibt es quasi keinerlei Steigerungen. Eine Runde ist wie die... mehr »

Fantasy Quest: Von Zauberern und Elfen

verfasst von Martina N. am 23.03.2014 um 13:48

Das Spiel ist einfach langweilig. Es gibt keinerlei Herausforderungen, keine Geschichte in dem Sinne, ein Level reiht sich an den nächsten. Nach... mehr »

Geflüsterte Geschichten: Sandman

verfasst von Martina N. am 11.05.2012 um 09:37

Ich habe da schon wesentlich bessere Wimmelbilder gespielt, leider war dieses auch relativ schnell durchgespielt. mehr »

Das Smaragd-Riff 2

verfasst von Martina N. am 05.10.2013 um 18:59

Ein typisches 3-gewinnt Spiel. Schöne Grafik und gute Musik, der Schwierigkeitsgrad steigt im Lauf der Level. Ein Sternchen Abzug, ich hätte mir... mehr »

Lucy's Expedition: Die geheimnisvolle Karte

verfasst von Martina N. am 03.05.2014 um 11:11

Leider ist das Spiel recht langweilig, es wiederholt sich alles immer wieder, es gibt keinerlei Steigerung im Spiel, außer beim Minispiel Memory,... mehr »

Youda Mystery: Das Stanwick-Erbe

verfasst von Martina N. am 21.02.2012 um 12:23

schön gemacht, aber leider viel zu kurz mehr »

Der mysteriöse Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde

verfasst von Martina N. am 15.08.2011 um 09:05

Die Musik ist grauslich, ich habe sie während des Spiels abgestellt, die sehr vielen Dialoge muß man lesen, es wird nicht gesprochen. Ansonsten... mehr »

Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel

verfasst von Martina N. am 25.12.2012 um 15:05

Schönes Spiel, und stundenlange Spielzeit. Die Minispiele waren für mich nichts, ich bin kein Freund von "Schieberätseln", aber man konnte sie... mehr »

Das Institut: Ein Becky Brogan Abenteuer

verfasst von Martina N. am 31.05.2011 um 20:11

Nichts besonderes, erinnert sehr stark an die allerersten Wimmelbilder; die Grafik ist so schlecht, daß man die meisten gegenstände nur durch... mehr »

Der Schatz der versunkenen Brigantine

verfasst von Martina N. am 25.06.2012 um 15:36

Alles in allem eher ein langweiliges Spiel. Es gibt sehr viel bessere. Zudem läuft der Mauszeiger, zumindest bei mir, etwas schwammig, was das... mehr »

Goldrausch: Die Schatzsuche

verfasst von Martina N. am 23.02.2014 um 09:22

3-gewinnt spiele ich eigentlich ganz gerne, wenn es dabei um das "Steine vertauschen" geht. Hierbei muß man allerdings Gruppen anklicken, und das... mehr »

Hund und Co.

verfasst von Martina N. am 23.01.2012 um 15:06

Schon nach der 3. Runde wurde es mir zu langweilig, vielleicht eher etwas für kleine Kinder. mehr »

300 Zwerge

verfasst von Martina N. am 11.09.2013 um 10:50

Einfach nur grauslich. Man weiß nicht, was man machen soll, habe dann zwei Türme aufgebaut, die sollten wohl die Angreifer abwehren. Ansonsten... mehr »

Die Freibeuter der Karibik

verfasst von Martina N. am 11.09.2013 um 11:03

"Action" Fehlanzeige. Man stellt Kanonen auf um die Angreifer abzuwehren. Das wars dann auch schon. Habe es nach 5 Minuten wieder gelöscht, mir... mehr »

Haus der 1000 Türen 2: Das Juwel des Zarathustra Sammleredition

verfasst von Martina N. am 18.06.2012 um 07:59

Sehr schönes Spiel. Leider kommt das Ende etwas sehr abrupt. Ansonsten Klasse. mehr »

Das Rettungsteam

verfasst von Martina N. am 31.05.2011 um 20:13

Ein super schönes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht, bitte unbedingt mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr »

Die zwei Planeten: Feuer und Eis

verfasst von Martina N. am 11.09.2013 um 10:55

Ich kam nach dem 2.Level? Stufe? nicht mehr weiter, fand das Spiel im ganzen auch nicht besonders. Der Schwierigkeitsgrad steigt, man kann sich... mehr »

Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor Sammleredition

verfasst von Martina N. am 14.08.2015 um 07:49

leider sind die Wimmelbilder viel zu dunkel, und dieses Spiel besteht mindestens zu 90 % aus Wimmelbildern. Der Tipp läd sehr langsam auf, sodaß... mehr »

Das Buch der verlorenen Seelen

verfasst von Martina N. am 18.12.2013 um 14:36

Ein reines Wimmelbild- Spiel. Dadurch das man immer die Lupe benutzen muß, um die Dinge zu finden, wird es ziemlich anstrengend. Für mich war... mehr »

Goldene Jahre: Der weite Westen

verfasst von Martina N. am 05.03.2012 um 11:12

Ein Super Spiel bei dem alles funktionierte. Ich hätte noch stundenlang weiterspielen können. Bitte mehr davon. mehr »

Zwischenland: Die fliegende Insel

verfasst von Martina N. am 15.02.2014 um 07:21

Die Spielzeit war mit knapp unter 2 Stunden doch sehr kurz. Das Spiel war sonst gut gemacht, mir persönlich liegen allerdings diese Minispiele... mehr »

Mystery Masterpiece: Der Mondstein

verfasst von Martina N. am 17.02.2011 um 09:45

Das Spiel ist schön gemacht, die Musik passend, doch mir persönlich zu unübersichtlich. In dem Spiel hätte ich mir als Hilfsmittel eine Lupe... mehr »

Farmers Market

verfasst von Martina N. am 21.12.2010 um 13:07

Nach nur 10 Minuten habe ich das Spiel wieder deinstalliert, die Schrift ist sehr klein, sodaß man seine Aufgaben gar nicht nachlesen kann, und... mehr »

Shadow Shelter: Im Schutz der Schatten

verfasst von Martina N. am 29.05.2014 um 07:38

Die Grafik und auch die Musik sind gut. Die vermeintlich lange Spieldauer resultiert eher daher,das nach jedem Raum geladen werden muß, mal mehr,... mehr »

Egypt: Das Geheimnis der fünf Götter

verfasst von Martina N. am 18.08.2012 um 12:56

super tolles Spiel, leider viel zu kurz, ich hätte noch stundenlang weiterspielen können mehr »