Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die MONIKA C. bisher verfasst hat.

Magic Encyclopedia

ratingratingratingratingrating

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 13:31

Also, die Leute, die sagen, es ist kein schönes Spiel, denen muß ich widersprechen! Denn bei diesem Spiel braucht man viel Geduld und Ausdauer,... mehr »

Die Sage von Kolossus

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 13:13

Ein sehr, sehr schönes Spiel, interssant, weil man sich damit befassen muß, den Lebensraum aufzubauen. Ein sehr neuartiges Thema, das aber... mehr »

Alexandra Fortune: Das Geheimnis der Mondinseln

ratingratingrating ratingrating

verfasst von MONIKA C. am 24.10.2010 um 13:32

Es ist ein unterhaltsames Spiel, könnte ruhig etwas schwieriger sein, man war leider viel zu schnell durch! Der Grafic-Mix hat mir sehr gut gefallen! mehr »

Snark Busters: Willkommen im Club

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 12:34

Ein super schönes Spiel!Eine große Herausforderung! Schon das Gratisspiel hat mich ziemlich gefesselt, das Kaufen war dann ein muss für mich!... mehr »

Magic Encyclopedia: Illusionen

verfasst von MONIKA C. am 30.10.2010 um 20:51

Ein Spiel der Superklasse! Ich hatte massive Probleme, mich von diesem Spiel "loszueisen"! Da kann man so richtig süchtig werden, keine Sekunde... mehr »

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 13:44

Ein sehr aufregendes Spiel, eine tolle Grafic, viele, teilweise schwere Rätsel - Einfach eine richtige Herausforderung! Stundenlanger Spielespaß... mehr »

Dream Day Wedding: Viva Las Vegas

ratingrating ratingratingrating

verfasst von MONIKA C. am 15.09.2010 um 22:40

Ich habe mir mehr erwartet von diesem Spiel! Es hat zwar eine schöne Grafik, aber insgesamt eintönig und monoton!  mehr »

Das mysteriöse Drachenrad

verfasst von MONIKA C. am 30.10.2010 um 20:36

Dieses Spiel war für mich sehr enttäuschend. Es hatte zwar eine schöne Grafic, war aber insgesamt einfallslos und nicht fesselnd. Ab und zu ein... mehr »

Geheime Fälle: Vermisst in Rom

ratingratingratingrating rating

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 13:19

ein gut gemachtes, interessantes Wimmelbildspiel, mit mehreren Rätseln, die nicht allzu schwer waren, die Verschiebebilder haben mir gut gefallen,... mehr »

Aladins Wunderlampe

verfasst von MONIKA C. am 12.11.2010 um 23:06

Es ist ein schönes Spiel, vorrausgesetzt, man erwartet kein Wimmelbildspiel, wie es angepriesen wird, sondern man kann sich so richtig bei einem... mehr »

Midnight Mysteries: The Edgar Allan Poe Conspiracy

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 13:35

Also ich habe mir mehr erwartet, als ich Poe gelesen habe. Alles in allem - es ist für mich schon fast langweilig gewesen, man ist viel zu schnell... mehr »

Annabel

verfasst von MONIKA C. am 26.11.2010 um 14:05

Das Spiel hat eine super schöne 3 D- Grafic, leider war es zu eintönig, man wurde überhaupt nicht gefordert, immer im Irrgarten rum,... mehr »

Sprill & Ritchie: Abenteuerliche Zeitreisen

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 13:47

Ja, das ist ein Spiel. das so richtig Spaß macht! Es ist richtig nett gestaltet, man muß teilweise sehr genau suchen, hat viele Levels, pfiffig... mehr »

Big City Adventure: San Francisco

ratingratingratingrating rating

verfasst von MONIKA C. am 03.11.2010 um 12:44

Ich finde, es ist ein sehr schönes Wimmelbildspiel, das man ausdauernd und endlos spielen kann. Es ist sehr beruhigend, da es eigentlich nur... mehr »

Goldfieber: Bankraub in Sunnyvale

verfasst von MONIKA C. am 12.11.2010 um 23:12

Für mich war dieses Spiel anfangs sehr interessant, wurde aber dann mit der Zeit langweilig, weil immer wieder Gegenstände vollkommen, die anders... mehr »

Luxor Adventures

verfasst von MONIKA C. am 30.10.2010 um 20:57

Das ist ein Spiel, so wie ich es gerne mag! Einfach super! Sehr schöne grafic, viel Spannung, interessantes Suchen bis an die Grenzen teilweise,... mehr »