Hier findest du alle Spielbewertungen, die Christina Maria M. bisher verfasst hat.
Unterwasser-Spaß Sammleredition
verfasst von Christina Maria M. am 03.11.2013 um 09:46
Wie alle anderen Fishdom Soiele zuvor ein echter Spass, wenn ´man Fische und Aquarienfan ist wie ich. Die größtenteils neuen Fischarten (im... mehr »
Oster-Paket 2010
verfasst von Christina Maria M. am 03.04.2010 um 20:24
schöne spielesammlung und neuen mitgliedern vom club als starterpaket durchaus zu empfehlen. schöne mischung. leider laufen bei mir zwei der... mehr »
Die Sage von Kolossus
verfasst von Christina Maria M. am 22.08.2010 um 11:03
Dieses Spiel wurde zu einem meiner Lieblingsspiele, weil es verschiedene Spielegattungen vereint: Wimmelbild, Management und Puzzle-Minigames... mehr »
Das Smaragd-Riff
verfasst von Christina Maria M. am 19.03.2010 um 12:35
ein wunderschönes Spiel, von dem ich nicht genug kriegen kann. Ich liebe es, wenn spiele schön bunt sind! wirklich toll! mehr »
Superkuh
verfasst von Christina Maria M. am 19.03.2010 um 20:13
Jippiiee!! Endlich mal ein Jump'nRun Spiel, das ich mag! Sehr witzig gestaltetes Spiel mit netter Grafik, aber ein wenig langweiligem Sound. Alles... mehr »
Die Fisch-Oase
verfasst von Christina Maria M. am 12.03.2010 um 12:11
schönes spiel, das aber auf die dauer etwas langweilig wird, aber die Fische sind niedlich und auch ansonsten schöne grafik. Fischeliebhaber... mehr »
World Mosaics 2
verfasst von Christina Maria M. am 26.09.2010 um 14:24
du liebst nonogramme/hanjie??? dann kommst du hier auf deine kosten!!! der zweite teil ist genauso super wie der erste. mehr »
Die Fisch-Oase 3
verfasst von Christina Maria M. am 03.11.2013 um 09:48
Ein weiteres Fishdom-Spiel. Diesmal mit 3D-Animationen der Fische, die sehr liebevoll gestaltet sind. Die 3-gewinnt-Level sind recht einfach,... mehr »
Die Fisch-Oase H2O: Schätze der Tiefsee
verfasst von Christina Maria M. am 06.05.2010 um 12:45
Juhuuhh!!!
Endlich gibts H2O auch im GameClub! Schade, dass ich das Spiel schon länger hatte, deshalb kann ich euch sagen: Das ist mein... mehr »
Jojo's Fashion Show
verfasst von Christina Maria M. am 03.06.2010 um 13:00
Ich habe zuerst Jojo 2 gespielt und habe mich gefragt, ob der erste Teil sich irgendwie unterscheidet. Also habe ich auch dieses spiel... mehr »
Garten-Glück
verfasst von Christina Maria M. am 12.03.2010 um 12:10
top spiel!! würde es sofort jedem wimmelbildspielliebhaber weiterempfehlen! ist sehr umfangreich und wird kaum langweilig! schöne grafik und... mehr »
Spuk in der Fisch-Oase
verfasst von Christina Maria M. am 12.03.2010 um 12:15
neues aus der Fischoase!!! Jetzt ist sie Halloween-Fein gemacht. Geht wie die anderen Fischoase-Spiele, vom Prinzip also nichts neues, lediglich... mehr »
Dream Builder: Erlebnispark
verfasst von Christina Maria M. am 29.08.2013 um 11:47
tolles Spiel mit Suchtgefahr, man kann gar nicht mehr aufh?¶ren! mehr »
Die Fisch-Oase: Winterträume
verfasst von Christina Maria M. am 12.03.2010 um 12:13
schönes spiel, das sich zum glück in graphik und musik von "die Fischoase" unterscheidet. Das prinzip ist dasgleiche. Wer die Fishdom-Reihe... mehr »
Jojo's Fashion Show 2
verfasst von Christina Maria M. am 02.06.2010 um 11:36
Jojos Fashion Show 2 ist ein ganz nettes Spielchen für zwischendurch, allerdings habe ich mich bereits nach den ersten paar Leveln gelangweilt.... mehr »