Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Regina S. bisher verfasst hat.

Dino & Aliens

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:36

Ein wirklich süsses Spiel. Wie oft musste ich wieder vorne anfangen weil es mich erwischt hat. Geduld und Geschicklichkeit ist hier gefragt. mehr »

Smash Frenzy 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 21:10

Auch bei diesem Spiel läuft man Gefahr nicht mehr aufhören zu wollen. Schnelle Reaktionen sind gefragt. mehr »

Miriel the Magical Merchant

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 05.08.2009 um 19:41

Klick-Management-Spiel das ich liebe. Sehr schön gemacht. Am Anfang sieht es ja sehr leicht aus aber immer den Meistertitel zu holen ist gar nicht... mehr »

Interpol

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 21:01

Die Idee ist nicht schlecht. Ist aber ein Ort einmal durchgespielt ist das Ziel beim nächsten Mal schnell erreicht. Es hat keine Abwechslung. mehr »

Rhonda

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 04.01.2009 um 17:41

Es gibt keine Abwechslung in den Aktionen und darum etwas eintönig mehr »

Money Tree

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 06.06.2009 um 08:51

Früchte auffangen, Krähen verjagen, Schädlinge bekämpfen. Die Ideee wäre nicht schlecht aber es wird sehr eintönig und langweilig. mehr »

Hotel Imperium

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:24

Es fordert einen richtig heraus den richtigen Start bei jedem Level zu finden. Aber dann kann man nicht mehr aufhören. mehr »

Airport Mania

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 30.12.2008 um 02:23

Ist leider keine grosse Herausforderung mehr »

Tory's Shop 'n' Rush

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 07.02.2010 um 10:07

Sieht am Anfang ganz leicht aus. Möchte man aber als Experte durch das Spiel wird es eine grosse Herausforderung. Die Waren aufzufüllen, den Jungs... mehr »

Gemsweeper

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 10.03.2009 um 19:22

Am Anfang hatte ich das Gefühl es ist nur was für kleine Kinder. mit der Zeit steigt die Anforderung.  mehr »

Die 4 Elemente

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 23.12.2008 um 18:43

Eine tolle Idee aber etwas mehr Spannung wäre ideal. mehr »

Meine kleine Farm 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:16

Ich liebe diese Spiele. Es wird nicht langweilig und die Herausforderungen werden immer schwieriger um Gold zu erreichen. Aber gerade dies fordert... mehr »

Die Puzzle-Lagune

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 07.02.2009 um 12:25

Ein leichtes Spiel. Die Grafik ist sehr schön gemacht. Leider zu kurze Spielzeiten. mehr »

Sprill & Ritchie: Abenteuerliche Zeitreisen

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:21

Ein süsses Spiel mit den Sprüchen und den Abwechslungen. Leider ist man da schnell durch. mehr »

Luxor

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.03.2009 um 14:39

Bei diesem Spiel ist Konzentration und Schnelligkeit gefragt. Sehr schön gemacht. mehr »

7 Wonders

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 23.03.2009 um 22:15

Lustig dargestellt. Ich kam aber in einer Stunde Probezeit schon sehr weit. Vermutlich ist dieses Spiel schnell durchgespielt. mehr »

Ritter Arthur

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 08.08.2009 um 09:06

Ein sehr schönes Spiel. Es ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Was setze ich zuerst ein damit ich nicht zu lange warten muss, das ist immer... mehr »

Zen Gems

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 30.06.2009 um 18:28

Es braucht schnelle Handlungen wenn die Reihen immer höher steigen oder von Anfang an sehr hoch stehen. Als Tip kann ich nur sagen; die Vorschau... mehr »

1912 Titanic Mystery

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 07.02.2010 um 09:55

Ein schön gestaltetes Spiel aber sehr einfach zu spielen. Die Minispiele zwischendurch geben etwas Abwechslung und das gefällt mir sehr gut. mehr »

Fix-it-up: Kates Abenteuer

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 09.04.2009 um 19:49

Am Anfang leicht zu spielen aber mit dr zeit gehts richtig los. auf vieles muss augepasst werde.Verkauf, Miete, Reparaturen und natürlich die... mehr »

Pet Show Craze

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 02.05.2009 um 17:10

Gar nicht so einfach immer als Experte abzuschliessen. Ist die Kunschaft zufrieden, die Tiere in Pflege und schon muss wieder geputzt oder... mehr »

Karthago 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 09.03.2009 um 22:28

Ein gutes und spannendes Spiel. Mit den Bonussen am Anfang sparsam umgehen damit sie im schwierigeren Teil richtig eingesetzt werden können. Die... mehr »

Geheime Fälle: Vermisst in Rom

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:29

Ein abwechslungsreiches aber sehr einfaches Spiel. Ist aber sehr schön gemacht. mehr »

Beetle Ju 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 20.05.2009 um 21:56

Gar nicht so einfach immer den richtigen Schritt zu machen. Herabfallende Blöcke, Bomben und Feinde sind immer in der Nähe. Es sieht einfach aus... mehr »

Annabel

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 28.03.2009 um 14:44

Die Gestaltung der Bilder und die Idee sind sehr gut. Leider zu viel Geschichte und wenig Spiel. Nach einer Stunde leiden die Augen unter den... mehr »

Land der Magie

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 07.02.2010 um 10:01

Ein richtiges 3-Gewinnt Spiel. Toll sind die verschiedenen Möglichkeiten des spielens die selber ausgesucht werden können. Es wird auch immer... mehr »

Sarah's Ranch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 06.02.2009 um 13:42

Wieder ein tolles Farmerspiel aber es könnt für mich noch länger sein. mehr »

Luxor 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.03.2009 um 14:41

Es ist noch bessr als das Erste. Die Wege sind nicht vorgegeben und darum etwas Schwieriger zu spielen. Ich finde die Aufmachung aber sehr gut und... mehr »

Der Fluch von Montezuma

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 04.04.2009 um 00:41

Es ist etwas abwechlungsreichr als andere 3-Gewinnt Spiele. Nicht nur auf die Geraden muss man schauen sondern auch in die Schräge und Kreise. Es... mehr »

Youda Farmer

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 06.03.2009 um 14:25

Eine Stunde Probezeit hat mir gereicht. Es ist keine Spannung in diesem Spiel und am Anfang sogar langweilig mehr »

Fury Race

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 20:44

Mal wieder was Neues mir 3-Gewinnt. Bin ich beim Rennen die Erste oder nicht. Eine Herausforderung. mehr »

Mystic Inn

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.12.2008 um 23:09

Konzentration und Schnelligkeit ist hier gefragt mehr »

Laura Jones and the Secret Legacy of Nikola Tesla

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 10.06.2009 um 15:50

Ein abwechlungsreiches Wimmelbildspiel das auch etwas Köpfchen benötigt. Ich stecke im Moment bei einer Aufgabe fest und kann somit nicht weiter... mehr »

Smash Frenzy 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 21:07

Schnelle Reaktionen sind gefragt. Suchtgefahr. mehr »

Die verrückte Strandparty

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.01.2009 um 16:03

Einen guten Überblick und Geschicklichkeit ist hier von Vorteil.Dieses Spiel könnte von mir aus ruhig noch länger sein. mehr »

Meine kleine Farm 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 21:05

Wenn ich angefangen habe konnte ich fast nicht mehr aufhören. Macht süchtig. mehr »

Die Abenteuer-Reise

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 20:59

Bei diesen Aufgaben ist ganz schön Köpfchen gefragt. Was ist gemeint und wie muss ich handeln. Gut gemacht zum nachdenken und ausprobieren. mehr »

Das große Da Vinci Geheimnis

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 28.01.2009 um 16:07

Reines Wimmelilidspiel ohne grosse Abwechslung. Mit diesem grossen Titel hätte ich mehr erwartet. mehr »

Alex Gordon

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 20:47

Obwohl es Gegner hat wird man nicht nervös. Also auch etwas für ruhigere Kämpfer. mehr »

Moorhuhn: Juwel der Finsternis

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 15.04.2009 um 21:07

Ein ganz tolles Spiel. Es fordert ein richitig heraus uns hat auch viele Lewels also stundenlanger Spielspass. Das gefällt mir wenn die... mehr »

Babylonia

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.07.2009 um 18:52

Die Abwechslung finde ich wirklich toll gmacht. Es ist nicht nur ein 3 gewinnt Spiel, sondern etwas kombiniert mit Klick-Managment. Die Blumen, das... mehr »

Tatort Museum 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 07.02.2010 um 09:51

Ein sehr schönes Spiel. Es besteht nicht nur als Wimmelbildspiel sondern es werden Aktionen verlangt. Nicht immer ganz einfach diese Ideen aber... mehr »

Orchard

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 10.02.2009 um 13:32

Ich mag Farmerspiele sehr gerne. Die Probezeit von einer Stunde war mir zu langweilig da die Figuren sehr langsam sind. mehr »

Das Buch der Legenden

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Regina S. am 08.07.2009 um 13:31

Dies ist jetzt das erste Spiel dass ich wirklich sehr langweilig finde. Es fehlt die Spannung und das hin und her der Sprechblasen nerven. mehr »

Die Mode-Designerin

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 29.03.2009 um 22:44

Dieses Spiel braucht sehr viel Konzentration und macht süchtig. Je mehr Kleider in verschiedenen Formen, Muster und Farben desto mehr muss man... mehr »

Gourmania

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 10.04.2009 um 15:19

Die Bilder sind sehr gut gemacht. Durch die immer wieder wechselnden Lebensmittel und Restuarants ist nicht gleich. Man kann sich nicht immer am... mehr »

Die Clumsys

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 12.07.2009 um 15:25

Für Wimmelbildliebhaber genau richtig. Es spielt sich auch nicht so schnell durch denn die vielen Kinder müssen ja erst gefunden werden. mehr »

Abenteuer auf hoher See

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 15.04.2009 um 20:48

Wer Schiffe versenken liebt ist hier richtig. Die Grafik ist weiklich sehr schön gemacht. mehr »

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:33

Ein ganz tolles Spiel. Die Herausforderung ist nicht zu unterschätzen und auch ich brauchte Hilfe um etwas zu suchen. mehr »

Alabama Smith: Flucht aus Pompeji

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 13.02.2009 um 18:18

Die Idee ist gar nicht schlecht und man braucht ab und zu einige Überlegungen. Leider ist dieses Spiel sehr leicht und viel zu kurz. Nach einer... mehr »

Ice Cream Mania

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 28.12.2008 um 23:06

Braucht Konzentration und Schnelligkeit mehr »

Schätze der geheimnisvollen Insel

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 15.05.2009 um 23:32

Ein sehr einfaches und farbenfrohes Spiel. Das Hauptspiel ist ein Wimmelbild wobei auch etwas Köpfchen gebraucht wird.Kleine Zwischenspiel bringen... mehr »

FishCo

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 29.04.2009 um 09:26

Gar nicht so einfach wie es aussieht. Plötzlich hat es 2 Aquarien und auch gefrässige Fische. Es ist auf so vieles zu achten, dass es wirklich... mehr »

Das geheimnisvolle Tagebuch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 04.04.2009 um 22:48

In diesem Spiel ist etwas Köpfchen gefragt. Die Rätsel müssen teilweise ohne Hilfe gelöst werden und dazu braucht es etwas Geduld zum herausfinden... mehr »

Alexandra Fortune: Das Geheimnis der Mondinseln

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:26

Ein schönes Wimmelbildspiel aber für mich dürfte es ruhig noch etwas länger sein. Ist man so richtig im Spiel ist es schon vorbei. mehr »

Virtual Farm

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 12.01.2009 um 20:41

Ich bin etwas enttäuscht. die eine Stunde zum ausprobieren ist sehr langweilig mehr »

Geheimnis von Montezuma 2

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:19

Es ist ein schönes Spiel wenn die Nummer 1 nicht wäre. Es hat sich im Ablauf eigentlich nichts verändert. Eine neue Herausforderung wäre noch... mehr »

Diamantenfee 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 23.03.2009 um 15:11

Ein sehr schönes Spiel das doch etwas Geschicklichkeit fordert.  mehr »

Hammer Heads Deluxe

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Regina S. am 05.05.2009 um 15:04

Dies ist jetzt gar kein Spiel für mich. Es geht hier eigentlich nur darum Zwerge mit dem Hammer zu zerschlagen. Vermutlich sehr interessant für... mehr »

Azkend

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 14.02.2009 um 12:43

Es ist sehr leicht zu spielen. Wennn alle Hilfmittel eingesetzt werden sind die Levels sehr schnell durchgespielt. Leider viel zu schnell. mehr »

Bilbo: Die vier Ecken der Welt

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 31.12.2009 um 16:13

Ein schönes Spiel und es dürfte ruhig noch weiter so gehen. Leider für mich sehr schnell fertig mehr »

Die verzauberten Inseln

ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina S. am 03.05.2009 um 19:40

Eine Stunde Probezeit ist fast ein wenig zu kurz um dieses Spiel zu beschreiben. Wie fast jedes 3-Gewinnt Spiel ist es die gleiche Art vorwärts zu... mehr »

Peggle Nights

ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina S. am 17.07.2009 um 12:49

Ein sehr schönes Spiel. Die Aktionen, die man ausführen soll, sind manchmal gar nicht so einfach wie es aussieht. Oft blieb ein einziger oranger... mehr »