Hier findest du alle Spielbewertungen, die Irene H. bisher verfasst hat.
Sprill 2: Das Geheimnis des Bermudadreiecks
verfasst von Irene H. am 01.12.2008 um 20:06
Lustig, nette Grafik. Leider sehr kurz, mehr Level wären schön gewesen und hätten mich sicher zum Kauf bewegt. mehr »
Die Piratenbucht
verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 14:16
Dreimal heruntergeladen und installiert, trotz vorhandener Systemressourcen stürzt das Spiel jedesmal kurz nach dem Intro ab :-(( das war wohl... mehr »
Laura Jones and the Gates of Good and Evil
verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 13:47
Gut gemacht, vermisse aber wie bei den meisten Deutschland spielt Spielen so etwas wie eine vernünftige Beschreibung.
MfG Irene mehr »
Der verlorene Schatz von Eldorado
verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 13:50
Am Anfang gaaanz easy und keine besondere Herausforderung, an den letzten beiden Leveln hatte ich dann aber kräftig zu knacken! Dieses Spiel hat... mehr »
Die Wiege Roms
verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 13:56
Hat Spaß gemacht, schade, das Rom sooo schnell erbaut war. Interessant wäre gewesen, wenn man vorher schon gewusst hätte welche Figuren... mehr »
Akademie der Magie
verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 14:03
Gut gemachte Grafik, eine der Hauptfiguren erinnert ein wenig an Alfred Dumbledore, leider viel zu schnell durchgespielt. Dürfte für meinen... mehr »
Detective Stories: Hollywood
verfasst von Irene H. am 04.12.2008 um 19:17
Wieder einmal ein Deutschland spielt Spiel mit Suchtfaktor! Da findet man 60 Minuten Probespielen viel zu kurz, wird sicher mein nächstes... mehr »
In 80 Tagen um die Welt
verfasst von Irene H. am 12.11.2008 um 18:28
Spiel mit leichtem Suchtfaktor, spiele es schon zum 2. Mal durch. Mal sehen wieviel Leben und Punkte ich diesmal herausholen kann ;-))
LG Irene mehr »
Zepter des Ra
verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 14:14
Ganz schön knifflig, steigert sich mit jedem Level. Hat Spaß gemacht!
MfG Irene mehr »
Die Wiege Olympias
verfasst von Irene H. am 12.11.2008 um 18:25
Schön und auch ein wenig knifflig, so wie die Wiege Roms. Leider für mich wieder viel zu kurz. Macht aber auch beim 2. und 3. Mal durchspielen... mehr »